Top Aktuell
Archiv
Ergebnislisten
Unser Team
Wirtschaftsdienst
Kursangebot
Termine
Hundesport
Chronik
Fotoalbum
Kino
Gästebuch
Erinnerungen
Links
Sponsoren
Shop

Fotos vom Hunderennen sind Opens internal link in current windowonline

Kursanmeldetag
Samstag, 11. September

 

Keine Einträge
Keine Einträge im Gästebuch gefunden.

 
WillkommenKontaktAnfahrtsplanSitemapImpressumWebmailLogin

Breitensportler auf Erfolgswelle


Montag, 17. August 2015 10:16
Alter: 2 yrs




5 Dornbirner Teams am Start – 5 Stockerlplätze – ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann.



Der Hitze getrotzt haben knapp 30 Mensch-Hund-Teams beim 3. BS-Vorarlberg-Cup-Bewerb am 8. August in Lustenau.
Erfreulicherweise waren die Dornbirner wieder einmal sehr erfolgreich und so konnte jeder einen Pokal mit nach Hause nehmen.
Danke dem VHV Lustenau für die tolle Organisation. Besonders beliebt war der 9er Kanal in nächster Nähe, wo die Hunde und auch manche Menschen willkommene Abkühlung fanden.


Ergebnisse:
Julia Pinggera mit Trixi: Altersklasse B Damen – 1. Rang - 271,50 P – SG
Patricia Lechleitner mit Lucky: Aktivenklasse B Damen – 3. Rang – 260,53 P – G
Mario Bitschnau mit Yukon: Altersklasse A Herren – 2. Rang – 280,60 P – SG
Bruno Koch mit Frisbie: Altersklasse B Herren – 2. Rang – 265,08 P – G
Werner Freitag mit Ilvy: Altersklasse B Herren – 1. Rang – 281,63 P - V








<- Zurück zu: Top Aktuell

 
 ©2005 Hundesportverein Dornbirn,
 VHV OG-653
   
Letztes Update dieser Seite:
25. August 2016