Top Aktuell
Ergebnislisten
Unser Team
Wirtschaftsdienst
Kursangebot
Termine
Hundesport
Chronik
Fotoalbum
Kino
Gästebuch
Erinnerungen
Flash
Rocky
Charly
Roxy
Mex
Benny
Links
Sponsoren
Shop

Fotos vom Hunderennen sind Opens internal link in current windowonline

Kursanmeldetag
Samstag, 11. September

 

Zuletzt im Gästebuch

Dienstag, 29-11-16 12:33
Fordogtrainers Schweiz:
Hallo, Ihre Seite und Logo sehen sehr toll aus. Interessante [...]

mehr dazu


 
WillkommenKontaktAnfahrtsplanSitemapImpressumWebmailLogin

Unser Goldi MEX

Im zarten Alter von  8 Wochen haben wir im September 2006 unseren Mex, unseren 1. Hund bekommen. 


Diesen süßen, kleinen, knuddeligen, tollpatschigen, goldigen Goldi.


Wir ahnten damals noch nicht, wieviel Freude, wieviele schöne Momente wir mit unserem Hund erleben dürfen, welche Bereicherung er  für unserer Familie sein würde!


Angefangen mit dem Besuch der Hundeschulen, wo wir die Welpen-, Junghundestunden, etc.  und etwas  BGH absolvierten. 

Mit viel Freude und Spaß hatten wir dann den Breitensport für uns 
entdeckt, den wir auch einige Zeit mit viel Eifer ausübten. Auch beim Hundelongieren zeigte er sich sehr geschickt.


Da Mex ein freundlicher und überaus verschmuster Dogi war machte ich schließlich  mit ihm die Ausbildung zum Therapiehund, wo er sich wirklich von seiner besten Seite zeigte!


All die  Aktivitäten wie die Teilnahme an verschiedenen sportlichen Bewerben, Ausflügen, Spaziergängen und Wanderungen sowie zuletzt die spannende Arbeit als Therapiehund haben ich und meine Familie immer sehr genossen. 


Leider mussten wir ihn viel zu früh  wieder hergeben …


Mit nur 5 Jahren erkrankte er plötzlich schwer und uns blieb nur noch eine
Möglichkeit, ihn von seinem Leiden zu erlösen.

Lieber Mex, wir wissen, dass der  1. Hund immer ein Besonderer ist, aber du
warst ein Außergewöhnlicher  für uns …


Wir vermissen dich sehr…

 

 

Gerlinde und Familie

 
 ©2005 Hundesportverein Dornbirn,
 VHV OG-653
   
Letztes Update dieser Seite:
25. August 2016