Top Aktuell
Adventkalender
Ergebnislisten
Unser Team
Wirtschaftsdienst
Kursangebot
Termine
Hundesport
Chronik
Fotoalbum
Kino
Gästebuch
Erinnerungen
Links
Sponsoren
Shop

Fotos vom Hunderennen sind Opens internal link in current windowonline

Kursanmeldetag
Samstag, 11. September

 

Zuletzt im Gästebuch

Dienstag, 29-11-16 12:33
Fordogtrainers Schweiz:
Hallo, Ihre Seite und Logo sehen sehr toll aus. Interessante [...]

mehr dazu


 
WillkommenKontaktAnfahrtsplanSitemapImpressumWebmailLogin

Unser Gästebuch
Anzeige: 11 - 15 von 296.
Brigitte Burgstaller

ettigirb@gmx.at

 
Mittwoch, 24-12-14 00:12
Allen Vereinsmitgliedern mit 2 und 4 Füßen wünsche ich frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr-Wau-Wau Emoticon Emoticon Emoticon

Brigitte Burgstaller

ettigirb@gmx.at

 
Dienstag, 09-12-14 18:06
Danke an unseren Obmann Werner, für die Einladung zum Schlegel-Vortrag Emoticon Emoticon und allen Vereinsmitgliedern einen schönen Advent Emoticon

Andreas Visintainer aus Dornbirn

andreas.visintainer@hilti.com

 
Montag, 10-11-14 13:53
Tolles Turnier zum Abschluss des BS-Koop Veranstaltung! Emoticon
Werner speziell dir ein grosses Lob für deinen persönlichen Einsatz und die nachgelieferten Urkunden prompte Hauszustellung Emoticon Emoticon Emoticon
Und danke für die immer aktuellen Ergebnislisten!!
Grüße Andreas

Egon Berchtold aus Dornbirn

egon.berchtold@gmx.at

 
Sonntag, 26-10-14 10:09
Turbulente Zeiten, ich bin sehr spät dran mit meinem Dank. Ich hoffe er kommt dennoch an.
Ich bedanke mich bei allen Mitarbeitern beim AGY-Tunier letzte Woche herzlich. Ihr wart ein tolles Team. Wie sagt man in der Formel eins, "Great Job, well done!"

Egon Berchtold

egon.berchtold@gmx.at

 
Dienstag, 30-09-14 17:18
Tolle Leistung in Kundl,
ich gratuliere allen nochmals herzlich.
War ein wunderschönes Wochenende. Das Tiroler Unterland ist immer wieder eine Reise wert.

 
 ©2005 Hundesportverein Dornbirn,
 VHV OG-653
   
Letztes Update dieser Seite:
25. August 2016