< Einladung zum 1. Ländlecup 2020 am 29.3.2020
07.03.2020 14:26 Alter: 155 days
Von: Werner Freitag

Manfred Schuele ist verstorben

Leider ist es ein sehr trauriger Anlass diese Zeilen zu schreiben. Ein besonderer Mensch wurde aus unserer Mitte genommen. Einer von denen die immer gerne etwas für den Verein gemacht haben. Ein besonderer Freund und treuer Fan.


Viele Stunden verbrachte er im Dienste des HVD als Haus- und Hofmaler am Vereinsgelände. Beim Malen des Vereinsheims, der Tische und Bänke, Absperrpfosten, Sportgeräte,... , hier war auf Manfred Verlass.

Bei unzähligen Turnieren bei uns am Platz wirkte er als Parkplatzeinweiser.

Seiner Bastelleidenschaft verdanken wir so mache Dekoration.

Unermüdlich war er auch auf Sponsorensuche für unsere Vereinskasse.

Für seine geleistete freiwillige Arbeit möchte ich ihm im Namen aller Vereinsmitglieder meinen tiefsten Dank aussprechen.

Wir sind tief erschüttert über Manfreds plötzlichen Tod. Liebe Christine wir möchten dir unser tiefes Mitgefühl aussprechen.

 

Lieber Manfred, Ruhe in Frieden.