< Antrag auf Startgeldrückerstattung 2017
12.12.2017 00:04 Alter: 251 days

Der Nikolaus besuchte den HVD

Am 9.12.17 trafen sich Groß und Klein zur Nikoausfeier im Vereinsheim.   Der Raum war festlich geschmückt ( Dank an Viktor, Christine und Manfred Schuele ) und warm eingeheizt ( Dank an Konstantin ).


Kurz nach 18:30 klopfte es an der Tür und der Nikolaus gab uns mit seinem Knecht Ruprecht die Ehre. Allen Kindern wurden Klosasäckle verteilt. Das Leuchten in den Kinderaugen war toll anzusehen.

Nachdem sich der Klos mit seinem Gesellen verabschiedet hat, gab es ein gemütliches Beisammensein bei Nüssle und Mandarinen, Limonade und Glühwein. Unser Wirteteam Thomas und Eva verwöhnte die Kinder mit Wienerle, die großen Gäste bekamen Wurstnudeln mit Salat.

(Dank an das Witrschaftsteam unterstützt vom Monika an der Kasse ).

 

Fotos von der Veranstaltung gibt es hier