< Einladung zum Pfänderturnier 2018
13.06.2018 16:48 Alter: 186 days

Breitensport Landesmeisterschaft für Tirol und Vorarlberg 2018

Unser Verein war durch 4 Einzelstarter und 2 Mannschaften vertreten.


Begonnen hat die Veranstaltung mit dem ersten Teil der Einzelbewerbe, welche als BS-KOOP_CUP_West gewertet wurde.

 

Am Start:

Laura Fußenegger mit Ronja in der Klasse JW2 erreichte den 3. Rang und den Einzug in den Endlauf der Jugendwertung.

Lukas Rein mit Rambo in der Klasse JM3 erreichte Rang 1.

Markus Wild mit Sanschi erreichte in der Klasse H4 den 2. Rang und qualifizierte sich für den Endlauf.

Werner Freitag mit Ilvy erreichte in der Klasse H4 den 1. Rang und auch den Einzug in den Endlauf.

 

Im Endlauf erreichte Laura den 3. Platz in der LM-Wertung in der Jugendklasse,

Markus den 2. Rang in der Klasse 50Plus und Werner wurde Landesmeister in der Klasse 50Plus.

 

Im abschließenden CSC-Lauf, welcher als Mannschaftslandesmeisterschaft gewertet wurde, erreichte das Nachwuchsdamenteam "Nit lugg lo" (Louise Gössler mit Sammy, Pia Di Meglio mit  und Laura Feuerstein mit Ronja) den hervorragenden 4. Gesamtrang.

Das Herrenteam "Got nit gits nit" (Lukas Rein mit Rambo, Werner Freitag mit Ilvy und Markus Wild mit Sanschi) wurde mit 4 Sekunden Vorsprung Landesmeister.

 

Es war ein tolles Turnier, ein schöner Tag und Dank an alle angereisten Daumendrücker für die moralische Unterstützung.

 

Ergebnis KOOP-Cup-West (Einzelwertung) herunterladen

Ergebnis Landesmeisterschaft (Einzelwertung) herunterladen

Ergebnis Landesmeisterschaft Mannschaftswertung herunterladen

 

zu den Fotos vom BS-Slalom

zu den Fotos vom BS-Hürdenlauf

 

weitere Alben folgen....