< Breitensport Staatsmeisterschaft 2018 in Trumau
12.09.2018 15:42 Alter: 70 days

BGH-Landesmeisterschaft am 9.9.18 in Satteins

Sehr früh am Morgen ging es für Birgit, Martina und Selina schon los. Um bei allen zuschauen zu können

und keinen Start zu verpassen standen sie schon um 07.00 Uhr am Hundeplatz in Satteins. Spannend folgte ein Starter nach dem anderen und nach und nach vergrößerte sich die Gruppe. Pünktlich zum ersten Start vom Team Dornbirn trudelten Egon, Markus mit Daniela, Mandy mit Elisabeth, Conny, Anja, Tone mit Katrin und Manfred mit Christine ein.
Egon machte den Anfang und startete um 10.15 Uhr mit Eija in der BGH 1 welche sie ganz zufrieden mit 76 Punkten und dem 12. Rang beendeten.
Gefolgt von Markus mit Sanschi um 11.30 Uhr, ebenfalls in der BGH 1 mit ebenfalls befriedigenden 76 Punkten und dem 13. Rang.
Kurz vor der Mittagspause kam Anja mit ihrem Aick an den Start. Für ihre allererste BGH 1 erreichten sie 70 Punkte und den 16. Rang.
Nach der Mittagspause um 13.20 Uhr startete Birgit mit Gando in der BGH 3. Mit einer sehr schönen Arbeit und schade um den Stellungsfehler, erreichten sie gute 88 Punkte und den 8. Rang.
Ebenfalls mit dabei waren Jürgen mit Renate und Barbara mit Markus.
Danke unserem Fotografen und Allen die dabei waren!
Es war ein tolles Turnier mit super sonnigen Wetter!

zu den Fotos...