< BGH-Landesmeisterschaft am 9.9.18 in Satteins
21.09.2018 15:49 Alter: 86 days

Agility-Landesmeisterschaft 2018

Tolle Ergebnisse für unseren Verein


In der Klasse Small3 wurde Melanie Sussitz mit ihrer Vera Landesmeisterin.

In der Klasse Large3 wurde Markus Rist mit Birdie Vizelandesmeister und mit Fun landete er auf Rang 4.

Conny Hämmerle erreichte mit Abba in der Klasse Large1 Rang 4, mit Zasou in der Klasse Medium2 Rang 3 und mit Momo in der Klasse OldiesLarge Rang 2 und den Vizelandessiegertitel.

 

Christine Spiegel landete mit Tinka in der Klasse Medium1 auf Rang2 und wurde Vize-Landessiegerin.

 

Christine Schuele landete mit Letty in der Klasse Medium1 auf Rang 5, mit Dasy in der Klasse Medium2 auf Rang 5 und mit Coco in der Klasse Oldies-Small/Medium auf Rang 2 und wurde Vizelandessiegerin in der Klasse Oldies-Small/Medium.

 

Weiß Anton kam mit Safira nach einem tollen Jumping (Zwischenrang 2) und einem super fehlerfreien A-Lauf durch einen strengen Richterentscheid (dis) leider nur auf Rang 5 in der Klasse Small 1.

 

Rupert Fritz und Avin erreichten in der Klasse Large1 Rang 4.

 

Pereira Da Silva mit Xuxa erreichte in der Klasse Small2 den 4. Rang und mit Bella in der Klasse Oldies-Small/Medium Rang 5.

 

Wir gratulieren allen platzierten Teams zu ihren Erfolgen und wünschen den nichtrangierten Teams beim nächsten Start mehr Glück.

 

Ein großes Lob und Dankeschön sei an dieser Stelle allen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen dieser Veranstaltung im Vorfeld und am Veranstaltungstag beigetragen haben, ausgesprochen.

 

 

 

Ergebnisliste herunterladen