Top Aktuell
Archiv
Adventkalender
Ergebnislisten
Unser Team
Wirtschaftsdienst
Kursangebot
Termine
Hundesport
Chronik
Fotoalbum
Kino
Gästebuch
Erinnerungen
Links
Sponsoren
Shop

Fotos vom Hunderennen sind Opens internal link in current windowonline

Kursanmeldetag
Samstag, 11. September

 

Keine Einträge
Keine Einträge im Gästebuch gefunden.

 
WillkommenKontaktAnfahrtsplanSitemapImpressumWebmailLogin

Beachtliche Erfolge konnten unsere BGH-Teams beim diesjährigen CACIT-Pfänderturnier in Bregenz erzielen!


Sonntag, 26. August 2012 22:00
Alter: 12 yrs


VON: MONIKA I.



Am Freitag bei schwülwarmen Temperaturen ging ich mit Jessy als erste an den Start. Tolle Leistung vom meinem "Oldie"!



Direkt danach zeigte uns Nadine mit Lady ihr Können und gingen mit einem tollen Ergebnis vom Platz!
Gegen Abend waren die nächsten 2 von uns an der Reihe.
Judith mit Soraya zeigten sich von ihrer schönsten Seite und diese Leistung wurde dementsprechend belohnt!
Christine Ölz mit Stella zeigten ein beeindruckendes "Voran" und konnten zu Recht stolz sein auf die Punkte!
 
Am Samstag waren dann Sabrina mit Jana am Start. Tolle Leistung von den Beiden!
Auch ihr Bestes gaben Heidi und Scania, leider lief es nicht so gut, aber nächstes Mal klappt es bestimmt wieder besser!
 
Gratulation an unsere Starter!!
 
Danke an unseren treuen Fanclub die uns auf jedes Turnier begleiten,
ein besonderer Dank an unsere Trainer, die uns bei Wind und Wetter beiseite stehen, und auch an unsere treuen vierbeinigen Begleiter, ohne die solche Ergebnisse nicht möglich wären!
 
Ein Dank auch an die Ortsgruppe Bregenz für die Duchführung und Organisation des Turniers!
 
 
Ergebnisse vom Freitag:
 
Judith Moll   BGH1       95  SG       4. Rang
Christine Ölz  BGH2     91  SG       2. Rang
Monika Ilmer  BGH3     94  SG       2. Rang
Nadine Hecht  BGH3    92  SG       4. Rang
 
Ergebnisse vom Samstag:
 
Sabrina Gotsmy   BGH1   94  SG    7. Rang
Heidi Mangeng   BGH2     78  B       15. Rang








<- Zurück zu: Archiv

 
 ©2005 Hundesportverein Dornbirn,
 VHV OG-653
   
Letztes Update dieser Seite:
25. August 2016