Xiberger-Tunier Agility-Dogs in Hohenems, 11.05.2012

Donnerstag, 23. Mai 2013 20:15

VON: JOHANNE SCHWENDINGER

Wetter: durchwachsen! Stimmung: trotzdem hervorragend (dank jeder Menge Klopfer ) Ergebnisse: lassen kaum Wünsche offen!

Wie alle Jahre stand am 11.05. das Xiberger-Turnier in Hohenems vor der Tür! Leider war das Wetter ziemlich „ungemütlich“, aber dadurch konnte die Stimmung der Turboschneggen nicht getrübt werden! Alle waren topmotiviert und die Ergbnisse sprechen für sich! :-)

Den Anfang machten diesmal die 2er-Hunde mit Beethoven & Johanna, Manfred & Susi, sowie André & Ruby.

Beethoven war trotz des schlechten Wetters super drauf und sicherte sich sowohl im A-Lauf, wie auch im Jumping den 1. Platz!

Auch Manfred mit Susi und André mit Ruby ließen sich vom Regen nicht unterkriegen und legten tolle Läufe hin!

Am Nachmittag waren dann die 1er und 3er Hunde am Start! Und auch hier lief es sehr gut –

Markus schaffte es seine Nervosität in den Griff zu kriegen und erreichte einen Stockerlplatz! Obs wohl an den Klopfern oder dem Bier auf nüchternen Magen lag!?

Auch Conny mit Momo machten ihre Sache für den erst 2.Start sehr gut und brachte den Jumping mit beinahe 0 Fehlern über die Bühne!

Nadine & Mo waren auch spitze drauf und legten einen tollen V0 im A-Lauf hin!

Anbei alle Ergebnisse im Detail:

A-Lauf

3.(V0)

6.(V5)

2.Rang

Es war auf jeden Fall wieder ein toller und spannenden Turniertag – der uns allen jede Menge Spass gemacht hat und wir freuen uns schon auf das nächste Turnier am kommenden Sonntag!

Die Klopfer stehen schon bereit!

Vielen lieben Dank auch an unsere treuen Fans, die uns super die Daumen gedrückt und mit uns gefiebert haben!