1. Cup in Hörbranz am 29.+30.03.2014

Mittwoch, 02. April 2014 14:38

VON: KERSTIN R.

Nach der Winterpause versprach das traumhafte Wetter beim 1. Cup in Hörbranz ein tolles Wochenende.

Am ersten Tag, gleich früh morgens machten sich Conny, Egon, Mandy und Kerstin auf den Weg um Ronny und Jojo bei der BH-VT bei zu stehen. Die beiden haben nun den Grundstein für den weiteren Werdegang in der BGH-Klasse gelegt.

Christine mit Gioia und Mandy mit Bobby kamen am Vormittag bei Sonnenschein zusammen an den Start.

Christine und ihre Gioia zeigten eine ganz tolle Leistung die von Willi Märker mit 89 Punkten belohnt wurde.

Leider spielten die Nerven von Mandy ihm und Bobby einen Streich und somit konnte die Arbeit der beiden nicht positiv gewertet werden.

Der zweite Tag begann noch früher und das nicht nur wegen der Zeitumstellung.

Unsere Fährter bekamen ein tolles Gelände in Möggers. Egon und Kerstin konnten ohne Anspannung den Sonnenaufgang genießen.

Sabrina startete zum ersten mal mit Buddy in der FH 1. Sie legte eine tolle Spur und Buddy bewies sein Können. Andreas De Gasperi bewertete es gerne mit 95 Punkten. Dieses SG brachte unserem Team den 2.Platz ein.

Elmar und Ares genossen quer Feld ein über die Hügel in Möggers auf der FH 3 Fährte von Ingo die immer wärmer werdende Sonne. Ihre Leistung wurde mit 80 Punkten beurteilt.

Auch Nadine und Lady stellten ihre Erfahrungen und den Trainingseifer unter Beweis. Ihre schöne BGH 3 Unterordnung brachte den beiden den 2. Platz mit 91 Punkten ein.

Leider hatte auch Conny und Momo mit den Nerven zu kämpfen. Die beiden zeigten ein tolles Bring und Voran. Die BGH 2 hätte geklappt, wenn die BGH 1 mitgespielt hätte ;o)

Ein herzliches Dankeschön an die Ortsgruppe Hörbranz. Die Veranstaltung war super geplant und bewirtet.

Initiates file downloadzur Ergebnisliste

Opens internal link in current windowzum Fotoalbum