Top Aktuell
Archiv
Adventkalender
Ergebnislisten
Unser Team
Wirtschaftsdienst
Kursangebot
Termine
Hundesport
Chronik
Fotoalbum
Kino
Gästebuch
Erinnerungen
Links
Sponsoren
Shop

Fotos vom Hunderennen sind Opens internal link in current windowonline

Kursanmeldetag
Samstag, 11. September

 

Keine Einträge
Keine Einträge im Gästebuch gefunden.

 
WillkommenKontaktAnfahrtsplanSitemapImpressumWebmailLogin

Der Berg ruft!!!


Dienstag, 03. September 2013 20:51
Alter: 11 yrs


VON: JULIA KUCHELMAIR



Als wir am Samstag, den 03.08.2013 unsere Hundewanderung in der Schuttanne starteten, lachte uns die Sonne fröhliche entgegen.



 Kurz nachdem wir die Wanderung starteten, teilten wir uns in zwei Gruppen auf. Ronny und Alex schlossen sich unserer erfahrenen „Hohenemser-Hügel-Führerin“ Kerstin an und genossen das wunderbare Bergpanorama auf der Schwarzenbergrunde. Wir anderen begaben uns unter der Leitung von „Mini-Reinisch“ Chiara auf den Weg zur Bonamoosrunde. Der Schweiß tropfte uns vom Gesicht, und hinterließ seine Spuren. Als wir dann endlich den Schattenteil der Wanderung erreichten endete sich die Laune schlagartig. Es wurde nur noch gelacht und jeder hatte Spaß. Die 12 Hunde freuten sich auch wie verrückt, spätestens an der Quelle wurden alle aus der Reserve gelockt. Wir waren noch gar nicht lange in der Hütte als alle Jungs zur Männerrunde ins Schiheim aufbrachen. Die Frauen und Mädels blieben und genossen Kaffee und selbstgemachten Kuchen (von Kerstin!!!!!) in einer gemütlichen Runde. Die Schwarzenbergler stießen wenig später zu uns und ließen den tollen Tag bei  leckeren Kässpätzle und guten Schnitzeln ausklingen.   Wir freuen uns auf die Herbstwanderung. Bericht von 








<- Zurück zu: Archiv

 
 ©2005 Hundesportverein Dornbirn,
 VHV OG-653
   
Letztes Update dieser Seite:
25. August 2016