Top Aktuell
Archiv
Adventkalender
Ergebnislisten
Unser Team
Wirtschaftsdienst
Kursangebot
Termine
Hundesport
Chronik
Fotoalbum
Kino
Gästebuch
Erinnerungen
Links
Sponsoren
Shop

Fotos vom Hunderennen sind Opens internal link in current windowonline

Kursanmeldetag
Samstag, 11. September

 

Keine Einträge
Keine Einträge im Gästebuch gefunden.

 
WillkommenKontaktAnfahrtsplanSitemapImpressumWebmailLogin

Österreichische Meisterschaft - 02.06.2012


Donnerstag, 07. Juni 2012 20:26
Alter: 12 yrs


VON: RUPERT



Letztes Wochenende ging, bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen die Österreichische Meisterschaft für alle 1er, 2er und Oldies Hunde bei uns am Platz über die Bühne.



Mit von der Partie waren insgesamt 8 HVD-Teams – es gab also von morgens bis abends immer etwas zu sehen!

Leider konnten wir nicht vom Heimvorteil profitieren, stattdessen haben wir ziemlich viel „Erfahrung gesammelt“! Einzig Patty konnte einen „Stockerlplatz“ ergattern.

Anbei die Ergebnisse:

 

Name

LK

A-Lauf

Jumping

Gesamt

Rupert mit Kira

L2

DIS

SG 11,75 – 10 Rg.

16. Rang

Nadine mit Mo

L1

DIS

V5 – 5. Rg.

12. Rang

Simone mit Sancho

M2

DIS

DIS

--

Johanna mit Beethoven

M1

DIS

DIS

--

Christine mit Coco

M1

DIS

DIS

--

Patty mit Chester

S2

V0 – 2. Rg.

V4,80 – 3. Rg.

3. Rang

Andre mit Ruby

S2

SG 13,63 – 9. Rg.

DIS

12. Rang

Manfred mit Susi

SO

V0 – 6. Rg.

V5,85 – 8. Rg.

7. Rang

 



Umrandet wurde das ganze Turniergeschehen von einer Tombola, deren Erlös den Partner-Hunden Salzburg zu Gute kommt. Zumindest hier hatte der eine oder andere mehr Glück als bei den Läufen! :-)

Danke an die Organisatorinnen Patty und Ramona, die den ganzen Tag mit vollem Einsatz dabei waren.

Ein Dank geht auch an alle Parcourhelfer, Wirtschaftshelfer, Zeitnehmern, Schreiber, unsre treuen Fans … - die diesen tollen Turniertag so reibungslos möglich gemacht haben.








<- Zurück zu: Archiv

 
 ©2005 Hundesportverein Dornbirn,
 VHV OG-653
   
Letztes Update dieser Seite:
25. August 2016