Top Aktuell
Archiv
Adventkalender
Ergebnislisten
Unser Team
Wirtschaftsdienst
Kursangebot
Termine
Hundesport
Chronik
Fotoalbum
Kino
Gästebuch
Erinnerungen
Links
Sponsoren
Shop

Fotos vom Hunderennen sind Opens internal link in current windowonline

Kursanmeldetag
Samstag, 11. September

 

Keine Einträge
Keine Einträge im Gästebuch gefunden.

 
WillkommenKontaktAnfahrtsplanSitemapImpressumWebmailLogin

Fast vollzählig ist unser AGY-Team beim Xibergerturnier in Nüziders gestartet.


Montag, 26. Mai 2014 18:46
Alter: 10 yrs


VON: CONNY HÄMMERLE



Bei dem zum Ländele-Cup zählenden Xibergerturnier musste jedes Team 2 Läufe absolvieren. 100 Teams gingen an den Start und davon waren 11 aus Dornbirn.



Begonnen wurde mit der Königsliga A3 und unsere Patty durfte gleich als erste aus unserem Team an den Start. Sie hat 2 wunderschöne Läufe hingelegt und damit anständig Cup-Punkte abgesahnt. Auf unseren Chester ist halt einfach Verlass!

Als nächstes waren die noch etwas unerfahreneren A1 Starter an der Reihe. Toffee, unser kleiner Elefant im Porzellan-Laden, hat leider ein paar Stangen mitgenommen, zeigte aber mit Anja eine konsequent gute Leistung. Momo zog es nicht ganz so konsequent durch. Die kleine Mimose legte nach einem tollen Jumping einen Streik bei der Wippe ein und ging daher beim A-Lauf trotz aller Bemühungen von Conny ins dis. Wiebke hat mit Austin einen super tollen Jumping hingelegt. Den A-Lauf hat Austin dann lieber ohne Wiebke gemacht, was leider zu einem dis führte. Bella hat 2 schöne Läufe hingelegt. Allerdings gingen die beiden durch ein Versehen von Pereira beim Jumping ins dis.

Am Nachmittag waren dann die A2-er dran. Markus und Birdie hatten an diesem Tag leider etwas Pech. Birdie war etwas zu übermotiviert. Johanna und Beethoven haben beim A-Lauf ein Hindernis ausgelassen, dafür haben sie dann einen super Jumping hingelegt. Christine und Coco haben sich ein weiteres V0 abgeholt und hatten 2 klasse Läufe, die mit super Cup-Punkten belohnt wurden. André und Ruby  hatten einen tollen A-Lauf, aber leider etwas Pech im Jumping. Unsere erfahrenen Oldies, Rupert mit Kira und Manfred mit Susi, haben gezeigt, was sie können, und bei den Cup-Punkten anständig zugeschlagen. 

Die Platzierungen wurden gemäß VHV-Regeln rein auf den Jumping gewertet. Auf´s  Stockerl durften daher Wiebke mit Austin (Platz 3), Johanna mit Beethoven (Platz 3), Rupert mit Kira (Platz 3), Christine mit Coco (Platz 2) und Conny mit Momo (Platz 1).

Twix, Balu und Zasou, unser Agility-Nachwuchs, durften Turnierluft schnuppern. Vielleicht hat darum auch der Wettergott so gut mitgespielt.

Ich möchte mich bei da Turbo Schneagga und natürlich dem hartnäckigen Dornbirner-Fan-Club Gabi, Hannes, Julia, Kokki, Manfred und Matthias bedanken. Die echt bei jedem Wetter immer mit dabei sind. Uns Mut zusprechen, anfeuern und auch mal Hundesitter sind. Und natürlich auch ein Danke an alle die von Zuhause aus mitfiebern. Danke!!

Team

Klasse

A-Lauf

Jumping

Cup-Punkte

Manfred mit Susi

Oldie Small

2. (0,00)

5. (22,00)

31

Patty mit Chester

A3 Small

2. (0,42)

4. (11,80)

32

André mit Ruby

A2 Small

3. (5,00)

dis

17

Pereira mit Bella

A1 Small

5. (1,84)

dis

12

Christine mit Coco

A2 Medium

3. (0,00)

2. (10,26)

32

Johanna mit Beethoven

A2 Medium

dis

3. (19,39)

13

Wiebke mit Austin

A1 Medium

dis

3. (12,05)

13

Rupert mit Kira

Oldie Large

6. (5,00)

3. (1,57)

23

Markus mit Birdie

A2 Large

dis

dis

 

Anja mit Toffee

A1 Large

6. (5,00)

8. (31,03)

18

Conny mit Momo

A1 Large

dis

1. (2,91)

18








<- Zurück zu: Archiv

 
 ©2005 Hundesportverein Dornbirn,
 VHV OG-653
   
Letztes Update dieser Seite:
25. August 2016