Top Aktuell
Archiv
Adventkalender
Ergebnislisten
Unser Team
Wirtschaftsdienst
Kursangebot
Termine
Hundesport
Chronik
Fotoalbum
Kino
Gästebuch
Erinnerungen
Links
Sponsoren
Shop

Fotos vom Hunderennen sind Opens internal link in current windowonline

Kursanmeldetag
Samstag, 11. September

 

Keine Einträge
Keine Einträge im Gästebuch gefunden.

 
WillkommenKontaktAnfahrtsplanSitemapImpressumWebmailLogin

Breitensport Staatsmeisterschaft in Bregenz


Dienstag, 10. Juni 2014 21:07
Alter: 10 yrs


VON: WERNER FREITAG



Eine rundum gelungene Veranstaltung - tolle Leistungen - und vorallem tolle Helferinnen und Helfer







Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Starterinnen und Startern für ihr Antreten bei der Staatsmeisterschaft 2014 in Bregenz bedanken und den Titelträgerinnen und -trägern zu ihrem Erfolg gratulieren.

Mein besonderer Dank gilt Manuela Angermayr von den Hundefreunden Bregenz und ihrem Team für die Bereitstellung des Vereinsgeländes, die tollen Führerpreise, Medaillen und Pokale, das Festzelt samt DJ, die beeindruckende Feuershow beim Welcomeabend und die Bewirtung.

Für den Aufbau der Abgrenzungszäune und Geräte im Vorfeld der Staatsmeisterschaft gilt besonderer Dank Babsi Tscholl, Barbara Forsthuber, Julia Pinggera, Hariet Hoffmann, Bruno Koch, Silvio Hössl, Jürgen und Renate Angerer.

Dem Zeitnehmer Daniel Egger, der Platzsprecherin Katharina Uhl, der Protokollführerin Conny Hämmerle, dem "Türsteher" Ronny Kreilhuber, dem Transporter Jürgen Angerer, den Leistungsheftgurus Nina Dür und Egon Berchtold, den Prüfungsleitern Grete Tscholl und Heinz Maurer, der Chipableserin Anita Gutmann, der Platzanweiserin Selina Broger, den Handstoppern Tino Preisigke und Thomas Forsthuber, dem Geräteumbauteam Francesca Eberharter, Elisabeth Pinggera, Maximilian Eberharter und Mike möchte ich für ihren Einsatz für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung danken.

Weiters bedanke ich mich bei Andrea Mandl für die hervorragende Arbeit bei der Erstellung des Turnierplans, der Auswertung und überhaupt der sensationellen Betreuung des Büros im Vorfeld und am Veranstaltungswochenende.

Nicht zu vergessen die Leistungsrichter Karl Weber, Albert Ritter und Willi Märker sowie Richteranwärter Thomas Eberharter.

Jede einzelne Helferin und jeder Helfer war wichtig für die erfolgreiche Durchführung dieser Veranstaltung.

 

Besonders gefreut hat es mich, dass die Zusammenarbeit von den Ortsgruppen VHV-Dornbirn, VHV-Bregenz, VHV-Lustenau, ÖGV-Crazydogs-Vorarlberg und dem ÖGV-Kummenberg so super funktionierte.

 

 

Werner Freitag
Prüfungs- und Veranstaltungsleiter

 

Opens internal link in current windowzu den Ergebnislisten


Opens internal link in current windowFotos vom Event (weitere folgen)








<- Zurück zu: Archiv

 
 ©2005 Hundesportverein Dornbirn,
 VHV OG-653
   
Letztes Update dieser Seite:
25. August 2016