Maschgra Maschgra,

Dienstag, 11. März 2014 10:32

VON: PATRICIA MAURER

d‘Turbo-Schneagga kennen keinen Winterschlaf und führten ihr Agilitytraining von November bis März in einer Reithalle fort.

Zum Abschluss gab es ein lustiges Faschingstraining in sehr gelungen Kostümen.

Die Vorgabe lautete: Partnerlook von Herrchen/Frauchen und Hund, welche alle hervorragend umgesetzt haben.

Beim Training mit dabei waren eine kleine Fußballmannschaft, ein Mexikaner mit seinem Partner Speedy Gonzales, zwei Countrystars, Westernhelden und eine Marienkäferfamilie.

Neben ein paar Agilityspielen gab es, zur Stärkung zwischendurch, leckere Faschingscupcakes und ganz nach alter Turbo-Schneagga-Tradition ließen wir das Training bei Speis (Danke Christine für die Pizzen) und Trank ausklingen.

Ich, als Trainerin, möchte mich noch einmal bei meinen Sportlern für dieses tolle Wintertraining bedanken. Wir hatten, wie ich finde, sehr viel Spaß und ich freue mich schon auf das Training draußen im warmen, sowie viele tolle Turniere!