Dornbirn rockt Gruppenturnier in Rankweil!

Montag, 02. Juni 2014 23:14

VON: NADINE HECHT

Kerstin Hefel mit Ginger BGH3 - 97 Punkte

Judith Moll mit Soraya BGH2 - 90 Punkte

Nadine Hecht mit Lady BGH3 - 92 Punkte

Gesamt 279 Punkte und Rang 1

Am Samstag früh Morgens waren Selina, Hacky, Andrea und Nadine die ersten die sich auf den Weg ins Oberland machten. Nadine ging um 9:20 in der BGH3 als erste unseres Teams an den Start, und legte mit 92 Punkten den Grundstein zu unserem Erfolg.

Bis zum Start von Kerstin um 14:00 in der BGH3 und Judith um 14:15 in der BGH2 hatten wir genügend Zeit den Turnierverlauf zu beobachten.

In dieser Zeit gesellten sich noch Röbi, Kokki, Jürgen mit seiner Frau und Moni mit den Kindern zu uns, die bis zum Schluss mit uns mit fieberten. DANKE!!!

Dann kam Kerstin!!! Und die hatte ihren Schatz als persönlichen Glücksbringer dabei. Kerstin lief mit Ginger zur Höchstform auf , und brachte mit 97 Punkten die Konkurrenz zum Grübeln.

Nach einer kurzen Verschnaufpause kam unsere Gesundheitlich leicht angeschlagene Judith als letzte Starterin an die Reihe. Sie rundete die Leistungen unseres Teams an diesem Tag ab, und fixierte mit 90 Punkten den verdienten Erfolg für unsere Gruppe!

Zusätzlich zum Turniersieg wurde Kerstin noch mit einer Trophäe für die beste Unterordnung geehrt!

Ein großer Dank geht an unsere Trainerin Selina die uns wie immer den ganzen Tag zur Seite steht und an die OG Rankweil die das Turnier sehr gut durchgeführt haben.

Opens internal link in current windowzum Fotoalbum

Opens internal link in current windowzur Ergebnisliste