Top Aktuell
Archiv
Adventkalender
Ergebnislisten
Unser Team
Wirtschaftsdienst
Kursangebot
Termine
Hundesport
Chronik
Fotoalbum
Kino
Gästebuch
Erinnerungen
Links
Sponsoren
Shop

Fotos vom Hunderennen sind Opens internal link in current windowonline

Kursanmeldetag
Samstag, 11. September

 

Keine Einträge
Keine Einträge im Gästebuch gefunden.

 
WillkommenKontaktAnfahrtsplanSitemapImpressumWebmailLogin

FH-Landesmeisterschaft 2013


Freitag, 22. November 2013 16:50
Alter: 10 yrs


VON: KERSTIN REINISCH



Wenn man einen Weggefährten mit einer Spürnase für kleine Wunder hat,

kann aus jedem Spaziergang ein kleines Abenteuer werden.



Am 16. und 17. November veranstaltete der HSV Satteins die alljährliche Landesmeisterschaft der FH.

 

Das Wetter zeigte sich sehr durchwachsen mit Nebel, zwischendurch etwas Sonne, dann doch wieder dunstig und sehr frischen Temperaturen.

Wie gewohnt wurden allen Startern ein anspruchsvolles Gelände zur Verfügung gestellt.

 

Für uns stellte sich Egon mit Ejia in der FH 1 der Herausforderung. Ejia zeigte was sie kann, überzeugte bei den Gegenständen und Egon bewies mit seiner ruhigen Ausstrahlung, somit konnte eine schöne Teamarbeit gezeigt werden.

Sein konsequentes Training (BGH und FH) hat sich ausbezahlt und die zwei erzielten ein sehr gutes Ergebnis.

 

Ihre tolle Arbeit wurde mit 89 Punkten belohnt und damit schafften sie es auf den 1. Platz.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Ein großer Dank gilt auch den Satteinsern für die tolle Veranstaltung.








<- Zurück zu: Archiv

 
 ©2005 Hundesportverein Dornbirn,
 VHV OG-653
   
Letztes Update dieser Seite:
25. August 2016