Erfolgreiches Breitensport-Event im Möslestadion in Götzis

Dienstag, 01. Juli 2014 15:09

Am vergangenen Samstag veranstaltete der Hundesportverein Kummenberg im Möslestadion bei wunderschönem Wetter und angenehmen Temperaturen den 2. Breitensport KOOP-Cup.

Acht Dornbirner  Mensch-Hund-Teams waren mit vollem Einsatz dabei. Besonders hervorzuheben ist der Spaß, das Mitfiebern und Anfeuern untereinander und die große Kameradschaft. Natürlich blieben die sportlichen Erfolge auch nicht aus und die Dornbirner Teams räumten richtig ab: Viele Stockerlplätze, Bestleistungen, erster Platz in der Mannschaft und die ersten drei Plätze in der Tagessiegerwertung.

Vielen Dank an alle Trainer, Betreuer und Schlachtenbummler, die mit dabei waren und unsere Starter in jeder Hinsicht unterstützten.

Ein besonderer Dank an Susanne und Werner  oder besser gesagt an Sheila und Ilvy, die ihren Doggy Pool zur Freude aller Vierbeiner (und auch so manchem Zweibeiner) zur Verfügung stellten und so für eine angenehme Abkühlung sorgten.

Und hier die hervorragenden Ergebnisse unserer Starter:
Lechleitner Patrizia mit Lucky: 2. Rang mit 245,28 Punkten/gut
Janschek Edda mit Mr. Bones: 4. Rang mit 267,72 Punkten/sehr gut
Hofmann Harriet mit Yakari: 5. Rang mit 258,12 Punkten/gut
Pinggera-Rosenberg Julia mit Trixi: 1. Rang mit 286,00 Punkten/vorzüglich und 2. Rang in der Tagessiegerwertung
Eberle Josef mit Jamie: 1. Rang mit 290,27 Punkten/vorzüglich und 1. Rang in der Tagessiegerwertung
Karl Christian mit Diva: 3. Rang mit 280,32 Punkten/vorzüglich
Koch Bruno mit Frisbee: 4. Rang mit 277,62 Punkten/vorzüglich
Bitschnau Mario mit Yukon: 1. Rang mit 292,34 Punkten/vorzüglich und 3. Rang in der Tagessiegerwertung

Auch die Mannschaftswertung ging nach Dornbirn: Unser Team „Got nit gits nit“ mit Julia, Harriet, Josef und Mario gewannen diese mit über 17 Punkten Vorsprung!

Herzliche Gratulation an alle für die hervorragenden Leistungen!!!