Top Aktuell
Archiv
Adventkalender
Ergebnislisten
Unser Team
Wirtschaftsdienst
Kursangebot
Termine
Hundesport
Chronik
Fotoalbum
Kino
Gästebuch
Erinnerungen
Links
Sponsoren
Shop

Fotos vom Hunderennen sind Opens internal link in current windowonline

Kursanmeldetag
Samstag, 11. September

 

Keine Einträge
Keine Einträge im Gästebuch gefunden.

 
WillkommenKontaktAnfahrtsplanSitemapImpressumWebmailLogin

Bericht vom dritten Agility-Alpencup


Freitag, 22. August 2014 22:48
Alter: 10 yrs


VON: RUPERT FRITZ



Drei Starter und vier Schlachtenbummler: Anja, Markus und Rupert, sowie Egon, Julia, Stefan und Susanne machten sich am 17. August auf den Weg nach Reutte zum dritten Alpencup.



Rupert und Susanne waren schon am Samstagabend angereist; aus dem schönen, warmen Kroatien ins kalte, regnerische Tirol. Am Turniertag selbst war uns der Wettergott aber wohlgesonnen. Den ganzen Tag war es sonnig und warm. Mit den Läufen waren wir fast ganz zufrieden. Vier Nuller-Läufe und zwei Dis sind ein schönes Ergebnis. Besonders Anja freute sich über ihr zweites V null. Für Rupert gab es kurz vor der Siegerehrung noch etwas Aufregung: Durch einen Schreibfehler wurde ihm ein Fehler untergejubelt. Da wir unsere Läufe immer filmen, konnten wir dem Richter beweisen, wie es wirklich war, und Rupert und Kira konnten ihren verdienten Platz auf dem Stockerl einnehmen.

 

Die gesammelten Ergebnisse:

Team

Klasse

A-Lauf

Jumping

Tageswertung

Anja mit Toffee

A1 large

3. (0,00)

dis

5.

Markus mit Birdie

A3 large

dis

1. (0,00)

4.

Rupert mit Kira

Oldie large

2. (0,00)

3. (0,00)

2.








<- Zurück zu: Archiv

 
 ©2005 Hundesportverein Dornbirn,
 VHV OG-653
   
Letztes Update dieser Seite:
25. August 2016