Top Aktuell
Archiv
Adventkalender
Ergebnislisten
Unser Team
Wirtschaftsdienst
Kursangebot
Termine
Hundesport
Chronik
Fotoalbum
Kino
Gästebuch
Erinnerungen
Links
Sponsoren
Shop

Fotos vom Hunderennen sind Opens internal link in current windowonline

Kursanmeldetag
Samstag, 11. September

 

Keine Einträge
Keine Einträge im Gästebuch gefunden.

 
WillkommenKontaktAnfahrtsplanSitemapImpressumWebmailLogin

Tolle Ergebnisse beim Alpencup-Finale in Innsbruck


Mittwoch, 15. Oktober 2014 16:49
Alter: 9 yrs


VON: RUPERT



Drei Starter erobern vier Stockerlplätze!









Am Sonntag, den 12.Oktober fand in Innsbruck der fünfte und letzte Agility-Alpencup 2014 statt. Für Dornbirn waren Anja, Manfred und Rupert am Start. Stefan war als treuer Fan mit dabei.

 

Anja und Toffe (A1 large) liefen im Jumping auf den 12. Rang (5.00), steigerten sich aber im A-Lauf noch gewaltig. Ein fehlerfreier Lauf bracht sie auf Rang 2. In der Tageswertung bedeutet dies den 3. Platz. Eine tolle Leistung!

 

Rupert und Kira (Oldies large) hatten nicht ihren besten Tag. Im Jumping noch fehlerfrei auf Rang 2, gab es im A-Lauf leider ein Dis und damit den 5. Platz in der Tageswertung. In der Alpencup-Gesamtwertung sah es für sie aber sehr  viel besser aus: Durch ihre bisherigen hervorragenden Leistungen landeten sie auf Platz 1.

 

In Topform waren Manfred und Susi (Oldie small). Sie gewannen beide Läufe fehlerfrei und damit auch die Tageswertung. Und obwohl sie nur an zwei der fünf Alpencupläufe teilgenommen hatten, reichte es noch für den 3. Platz in der Gesamtwertung!

 

Insgesamt war es ein toller Turniertag mit viel Nervenkitzel. Aber das Ergebnis, insgesamt vier Medaillen, hat die Mühe gelohnt.

 

 








<- Zurück zu: Archiv

 
 ©2005 Hundesportverein Dornbirn,
 VHV OG-653
   
Letztes Update dieser Seite:
25. August 2016