Top Aktuell
Archiv
Adventkalender
Ergebnislisten
Unser Team
Wirtschaftsdienst
Kursangebot
Termine
Hundesport
Chronik
Fotoalbum
Kino
Gästebuch
Erinnerungen
Links
Sponsoren
Shop

Fotos vom Hunderennen sind Opens internal link in current windowonline

Kursanmeldetag
Samstag, 11. September

 

Keine Einträge
Keine Einträge im Gästebuch gefunden.

 
WillkommenKontaktAnfahrtsplanSitemapImpressumWebmailLogin

THS Freundschaftsturnier Österreich - Bayern


Sonntag, 30. August 2015 11:09
Alter: 9 yrs


VON: SUSANNE



Werner folgte der Einladung, als Teil des Team Austria am THS (Turnierhundsport)-Turnier in Windach (Bayern) teilzunehmen.



In erster Linie war es Erfahrungsgewinn, Ilvy ist ja doch noch recht jung und erst seit dem Frühjahr im Turniergeschehen.

Nach einer schönen Unterordnung mit 48 Punkten, trotz eines Stellungsfehlers, waren die Laufbewerbe eine Herausforderung. Einerseits weicht die deutsche Prüfungsordnung von unserer ab, andererseits sind nahezu alle Hindernisse völlig anders. So drehte Ilvy manch zusätzliche Kurve, eilte voraus, wo es nicht sein sollte, und verweigerte vor allem Wand und Steg.
Trotzdem stand Werner in der Klasse M 50 im VK 2 auf dem Stockerl und konnte den Pokal für den 3. Rang mitnehmen.

Der Shorty, der am Vorabend trainiert werden konnte, verlief hingegen reibungslos. Ohne Fehler, auch von der Team-Partnerin Thessa-Carina Bauer mit Bonita, wurde der 10. Rang erreicht.

Danke Karl Weber für die Einladung und Betreuung vor Ort und den anderen Starter/innen für die freundliche Aufnahme ins Team.

Besonderen Dank den Mitgliedern des HSV Windach für das toll organisierte Turnier, und nicht zu vergessen für die erstklassige Verpflegung.

Gratulation allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu tollen Leistungen.

 

Opens internal link in current windowWeitere Bilder ...








<- Zurück zu: Archiv

 
 ©2005 Hundesportverein Dornbirn,
 VHV OG-653
   
Letztes Update dieser Seite:
25. August 2016