Fragenstein-Turnier 2012 in Zirl

Samstag, 07. Juli 2012 21:36

VON: MONIKA I.

Bei wunderschönem, allerdings sehr heissen Wetter (besonders für diejenigen die ohne Klimaanlage fahren mussten!), trafen wir uns am Freitag nach Mittag, um gemeinsam nach Zirl zu fahren.

Nadine und Haki mit Mo und Lady, ich mit Jessy, Selina mit BJ und Tiger, Kerstin mit Toby und Kerstin und Saskia mit Ginger und ihrem Bully sind gemütlich mit 100 km/h rein ins Tirol.

Nach Ankunft am Hundeplatz richteten sich alle mit viel Fleiss ihr Zuhause für die nächsten 2 Tage und Nächte ein. Gegen abend trafen dann auch Julia und Markus mit Birdie ein.

Nach einem guten Gulasch und einer Erfrischung feierten wir mit viel Gelächter (und viel Rüscherle) bis tief in die Nacht hinein.

Samstags wurde erst mal ausgeschlafen und dann gemütlich gefrühstückt. Am Mittag haben wir den Grillkübel eingeheizt und allerlei darauf gegrillt.
Mit lautem "Hallo" wurden dann noch Birgit und Martin mit Gando begrüsst.

Am Nachmittag sind wir mit den Hunden Richtung Inn zum Baden, da das Thermometer schon über 34 Grad anzeigte. Einige Mutige von uns sind dann auch noch mit Kleidung zur Erfrischung in den Inn gesprungen. Es war wirklich saukalt, aber es tat wirklich gut!

Nach einem gemütlichen Abendessen im Festzelt, die "Tiroler Alpengeister" als Stimmungsmacher, kamen wir natürlich so richtig in Feierlaune. Mit einigen Hoppala´s und Fettnäpfchen (und natürlich viel Bier und Co.) gestaltete sich der Abend noch sehr sehr lustig....

Nachdem die Musik aufgehört und die Bar geschlossen kamen wir auf die Idee, noch etwas zu singen. Dank I-phone und den Gerätschaften der Musik ist es uns gelungen, "Vo Mellou bis gi Schoppernou" mit den Mikrophonen auf der Bühne zum Besten zu geben. Das war ein Spaß und alle die noch im Zelt waren, haben kräftig mitgesungen.

Danach haben wir unsere private Party unterm Pavillion bei unseren Zelten veranstaltet und díe letzten sind dann etwa um 4.30 Uhr ins Bett.

Nach einem teilweise verkaterten Morgen ging es jetzt für uns ab aufs Turnier.

Erwähnenswert vorab sind unsere "Ausnahmestarter":

Egon Berchtold mit Eija
Julia Berchtold mit Birdie
und Manfred Edlinger mit Susie

Es war toll mit Euch und echt schön dass ihr dabei wart!

Und an alle: Es war ein supertolles Wochenende mit Euch und ich freu mich schon auf nächstes Jahr!

Und zum Schluss noch unsere tollen Ergebnisse:

BGH1:

Moll Judith mit Soraya         Rang 5
Berchtold Egon mit Eija        Rang 12
Edlinger Manfred mit Susie  Rang 18
Berchtold Julia mit Birdie     Rang 22

BGH3:

Nadine Hecht mit Lady        Rang 3
Monika Ilmer mit Jessy       Rang 5
Hefel Kerstin mit Ginger      Rang 10
Fritz Rupert mit Kira           Rang 17

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Fotos