Breitensport KOOP Cup West

Dienstag, 21. August 2012 17:58

VON: SUSANNE FREITAG

Nach kurzer Sommerpause ging es am 12. August mit dem 5. Bewerb im Breitensport KOOP Cup West weiter.

Diesmal gab die Ortsgruppe Lustenau ihr Debut als Veranstalter und man kann sagen, sie hat es hervorragend gemeistert.
Auch unsere Sportlerinnen und Sportler mit ihren Fellnasen waren keineswegs schlecht. Immerhin ergatterten sie 3 erste Ränge, einen zweiten Platz und weitere gute Platzierungen.

Hier die Übersicht:
Elisabeth Pinggera mit Trixi – Jugendklasse Damen – 288,11 Pkt – V – 1. Rang
Walter Orteca mit Sammy – Aktivenklasse B Herren – 282,03 Pkt. – SG – 2. Rang
Julia Pinggera-Rosenberg mit Trixi – Altersklasse A Damen – 279,57 Pkt. – V – 4. Rang
Barbara Höfel mit Meggy - Altersklasse A Damen – 271,91 Pkt. – SG – 7. Rang
Birgit Albrecht mit Balou - Altersklasse A Damen – 237,53 Pkt. – G – 11. Rang
Mario Bitschnau mit Yukon – Altersklasse A Herren – 294,82 Pkt. – V – 1. Rang
Monika Wölfel mit Dara – Seniorenklasse A Damen – 266,23 Pkt. – SG – 1. Rang
Mannschaft „nit lugg lo“ – Monika, Julia, Walter und Mario – 846.14 Pkt. - 2. Rang
Mannschaft „got nit gits nit“ – Birgit, Barbara, Elisabeth – 797,55 Pkt. – 11. Rang

Die Highlights des Tages:
Mario wird immer noch schneller und erreicht gemeinsam mit Yukon den persönlichen Rekord in der Gesamtwertung.
Walter und Sammy zeigen eine super Unterordnung und sind schon ganz nah an der Bestnote.
Barbara und Meggy haben konstant gute Leistungen in allen Bewerben und absolvieren die Laufbewerbe fehlerfrei.
Julia und Elisabeth schaffen mit Trixi exakt gleich viele Punkte in der Unterordnung. In den Laufbewerben überholt dann Elisabeth.
Balou lässt sich von dem fremden Platz nicht beeindrucken und zieht seine Show ab. Dafür meistert er Hürdenlauf und Hindernislauf fehlerfrei.
Monika gibt trotz Sturz bei der Unterordnung nicht auf, sie und Dara geben einfach ihr Bestes.

Opens internal link in current windowzum Fotoalbum