Finale des Breitensport KOOP Cup West

Donnerstag, 13. September 2012 18:43

VON: SUSANNE FREITAG

Vier unserer BS-Teams nahmen am 2. September am letzten Cup-Bewerb in Wattens teil.

Trotz widriger Umstände, der vorbereitete Turnierplatz wurde wegen einer Hangrutschung kurzfristig gesperrt und es musste auf ein Feld ausgewichen werden, gaben die Mitglieder des  ÖRV Ahrn-Patsch ihr Bestes, um die Veranstaltung bestmöglich über die Bühne zu bringen. Dafür haben sie ein herzliches Dankeschön verdient.

Bestleistungen wurden aufgrund des schwierigen Geländes kaum gezeigt, immerhin verlief der Tag verletzungsfrei. Und dank des sonnigen Wetters war die Stimmung unter den Starterinnen und Startern samt Fan-Clubs bestens.

Die Veranstaltung endete mit einer wirklich stimmungsvollen Siegerehrung. Einerseits wurden die Platzierungen des Tagesbewerbs geehrt, andererseits gab es Pokale für die im Cup Qualifizierten.

Julia Pinggera-Rosenberg mit Trixi - Altersklasse A Damen – 269,13 Pkt. – SG – 5. Rang
Harriet Hofmann mit Yakari – Altersklasse A Damen – 244,76 Pkt. – G – 10. Rang
Monika Wölfel mit Dara – Seniorenklasse A Damen – 239,49 Pkt. – G – 1. Rang
Mario Bitschnau mit Yukon – Altersklasse A Herren – 277,5 Pkt. – SG – 2. Rang

Mario mit Yukon und Monika mit Dara erreichten im Cup den 1. Rang in ihrer Altersklasse, die Mannschaft „nit lugg lo“ schaffte den 2. Rang.

Gratulation allen zu diesen schönen Leistungen.

Genaueres ist demnächst unter „Ergebnislisten“ zu finden.