Top Aktuell
Archiv
Adventkalender
Ergebnislisten
Unser Team
Wirtschaftsdienst
Kursangebot
Termine
Hundesport
Chronik
Fotoalbum
Kino
Gästebuch
Erinnerungen
Links
Sponsoren
Shop

Fotos vom Hunderennen sind Opens internal link in current windowonline

Kursanmeldetag
Samstag, 11. September

 

Keine Einträge
Keine Einträge im Gästebuch gefunden.

 
WillkommenKontaktAnfahrtsplanSitemapImpressumWebmailLogin

4. Agility-Alpencup in Weer


Freitag, 05. Oktober 2012 12:13
Alter: 11 yrs


VON: RUPERT



Grandioses Finale beim Agility-Alpencup in Weer

1 Starter, 2x erster Platz!



 


Haki’s Gesetz (benannt nach seinem Erfinder Haki Hecht) besagt folgendes: Wenn der Rupert nach dem ersten Lauf auf Platz zwei liegt, gewinnt er das Turnier. Das war in der Rhetaca so, beim ersten Alpencup in Innsbruck, in Lustenau, und nun auch beim Alpencup-Finale in Weer.
Aber der Reihe nach: Der Tag begann regnerisch, zum Teil schüttete es wie aus Kübeln, und gehagelt hat es auch, und zwar jede Menge DIS. Die Parcoure von Richterin Judith Andre hatten es nämlich in sich. Auf den ersten Blick erschienen sie gar nicht so schwer. Allerdings musste man sehr auf die Linie achten, sonst landete man schnell in einer Verleitung. Im A-Lauf kamen von 15 Startern nur 4 ins Ziel. Rupert, obwohl noch nervöser als sonst, führte seine Kira aber sicher durch den Parcour. Im Jumping ein ähnliches Bild: Rupert mit Kira als einziges fehlerfreies Team.
Passend zur Siegerehrung schien noch ein wenig die Sonne, und anschliessend ging es wieder nach Hause.

Das Ergebnis im Detail:

Klasse

A-Lauf

Jumping

Tageswertung

Alpencup gesamt

Rupert mit Kira:

A2 large

2. (0.00 v)

1. (0.00 v)

1. Rang

1. Rang

 

Initiates file downloadErgebnisliste Tageswertung

 

Initiates file downloadErgebnisliste Gesamtwertung Alpencup

 








<- Zurück zu: Archiv

 
 ©2005 Hundesportverein Dornbirn,
 VHV OG-653
   
Letztes Update dieser Seite:
25. August 2016