Top Aktuell
Archiv
Adventkalender
Ergebnislisten
Unser Team
Wirtschaftsdienst
Kursangebot
Termine
Hundesport
Chronik
Fotoalbum
Kino
Gästebuch
Erinnerungen
Links
Sponsoren
Shop

Fotos vom Hunderennen sind Opens internal link in current windowonline

Kursanmeldetag
Samstag, 11. September

 

Keine Einträge
Keine Einträge im Gästebuch gefunden.

 
WillkommenKontaktAnfahrtsplanSitemapImpressumWebmailLogin

1. VHV-Cupprüfung BH/VT, BGH 1-3, FH, SchH, IPO


Sonntag, 22. März 2015 17:33
Alter: 9 yrs


VON: NADINE HECHT



Der Start in die neue Saison war am Samstag 21.3. in Satteins.



 


 
Mihatsch Barbara mit Boomer schnupperte zum ersten Mal Turnierluft bei der BH-VT. Wir dürfen ihr gratulieren sie hat diese bestanden.

Dann ging Sabrina Lampert mit Buddy in der FH2 an den Start. Sie zeigten in schwierigem Gelände ihr Können und erreichten am Ende Platz 1 mit 93 Punkten.

Am Nachmittag hatten wir noch Cornelia Hämmerle mit Momo in der BGH3. Sie vertrat unseren Verein zunächst sehr gut, bis zu dem gefürchteten Stellungsfehler, der ihr leider diesmal beim „Sitz“ passiert ist. Trotz diesem Hoppala wurde sie vom Richter mit guten 87 Punkten bewertet.

Am Sonntagvormittag zeigten Kokki und Nico als erste dass sie in der langen Winterpause nicht vergessen haben wie die BGH1 geht. Nico zeigt sich in der ganzen Prüfung sehr sicher und sie erreichten 93 Punkte.

Nach einem gemütlichen Spaziergang in der Mittagssonne kam Nadine mit Lady in der BGH3. Sie zeigten eine vorzügliche Freifolge. Auch die nachfolgenden Übungen waren vorzüglich bis sehr gut. Aber das „Sitz“ wollte Lady wie schon öfter nicht annehmen. Die „Bringübung auf ebener Erde“ musste Lady wegen einem interessantem Duft am Boden unterbrechen, und das gleich 2x. Aber nicht nur Lady patzte sondern auch Nadine, weil sie die Grundstellung verändert hat, und dadurch waren dann alle Punkte für die Übung futsch. Diesmal reichte es den beiden nur für 77 Punkte.



Nun bedanken wir uns noch bei Judith Moll die bei den kühlen Temperaturen von gefühlten -5°C den Weg nach Satteins gefunden, und uns eine Weile unterstützt hat.

 

Opens external link in new windowErgebnislisten herunterladen

 

Initiates file downloadEinladung

Initiates file downloadZeitplan Samstag

Initiates file downloadZeitplan Sonntag








<- Zurück zu: Archiv

 
 ©2005 Hundesportverein Dornbirn,
 VHV OG-653
   
Letztes Update dieser Seite:
25. August 2016