Top Aktuell
Adventkalender
Ergebnislisten
Unser Team
Wirtschaftsdienst
Kursangebot
Termine
Hundesport
Chronik
Fotoalbum
Kino
Gästebuch
Erinnerungen
Links
Sponsoren
Shop

Fotos vom Hunderennen sind Opens internal link in current windowonline

Kursanmeldetag
Samstag, 11. September

 

Zuletzt im Gästebuch

Montag, 10-11-14 13:53
Andreas Visintainer:
Tolles Turnier zum Abschluss des BS-Koop Veranstaltung! [...]

mehr dazu


 
WillkommenKontaktAnfahrtsplanSitemapImpressumWebmailLogin

Unser Gästebuch
Anzeige: 61 - 65 von 296.
Berghild Moosmann aus Lustenau

berghild.moosmann@hotmail.com

 
Montag, 24-06-13 18:16
Danke noch einmal an Werner für die nette Betreung auf der Staatsmeisterschaft und für die Einladung zum Zelten. Es war sehr nett mit euch allen.
Schöne Grüße aus Lustenau.
Berghild und Paula Emoticon

Brigitte Burgstaller

ettigirb@gmx.at

 
Samstag, 22-06-13 21:27
Allen Breitensportler/innen alles Gute bei der Staatsmeisterschaft in Böheimkirchen-Drück Euch gaaanz fest die Daumen Emoticon Emoticon

Brigitte Burgstaller

ettigirb@gmx.at

 
Samstag, 22-06-13 21:27
Allen Breitensportler/innen alles Gute bei der Staatsmeisterschaft in Böheimkirchen-Drück Euch gaaanz fest die Daumen Emoticon Emoticon

Brigitte Burgstaller

ettigirb@gmx.at

 
Samstag, 22-06-13 21:26
Allen Breitensportler/innen alles Gute bei der Staatsmeisterschaft in Böheimkirchen-Drück Euch gaaanz fest die Daumen Emoticon Emoticon

Helga Walter aus Feldkirch

dodo1962@hotmail.com

 
Montag, 13-05-13 12:03
Hallo liebe Hundefreunde

Wir hatten 9 herzige Australian Shepherd Welpen. Leider mussten wir einen Rüden nach 1 Tag! wieder zurücknehmen, weil er mit der Katze spielen wollte und das die Frau des Hauses zu sehr stresste!!!
Und 2 Welpen wurden reserviert, aber leider nicht abgeholt, wegen "privater Umstände".
Daher suchen wir nun einen guten Platz für 3 neun Wochen alte black-tri Aussie-Welpen, 2 Rüden und eine Hündin.
Da sie jetzt ja in die wichtigen Prägephase sind, wäre es gut wenn sie bald eine neue Familie bekommen würden, damit die Umstellung nicht so schwer fällt.

Ich möchte Euch daher bitte, wenn Ihr jemanden wisst der einen Aussie sucht, meine Email weiterzugeben oder mir eine Mailadresse zukommen zu lassen, wo ich die Fotos von den Kleinen hinschicken könnte, damit man event. im Verein oder so die Bilder aufhängen könnte.

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!

Helga Walter
dodo1962@hotmail.com

 
 ©2005 Hundesportverein Dornbirn,
 VHV OG-653
   
Letztes Update dieser Seite:
25. August 2016