Kursabschluss

Sonntag, 29. Mai 2011 20:58

VON: SUSANNE

Unter dem Motto „Knochenjagd“ stand der Abschluss der Frühjahrskurse am 28. Mai.

Nachdem am Vormittag die Welpen und die Breitensportlerinnen ihr Bestes gaben, waren am Nachmittag die Teilnehmer/innen der Gehorsamskurse an der Reihe. An verschiedenen Stationen konnten die Mensch-Hund Teams zeigen, was sie in den letzten Wochen gelernt und geübt hatten, und dabei Belohnungsknochen sammeln. Die Rallye endete mit einem kleinen Quiz und dem Zählen der ergatterten Knochen. Die durften dann gleich von den Hunden verspeist werden. Für Frauchen und Herrchen gab es eine Urkunde und einen Button als Erinnerung und ein Spieltau zum gemeinsamen Spielspaß mit dem Vierbeiner.

Danke den Kursleiterinnen und Kursleitern für ihren Einsatz während der letzten drei Monate und die tolle Zusammenarbeit beim Kursabschluss.
Danke dem Wirtschaftsteam für die ausgezeichnete Verpflegung und die investierte Zeit.

Wir hoffen, unsere Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer hatten gemeinsam mit ihren Hunden Spaß an der Veranstaltung, und wünschen allen einen schönen und angenehmen Sommer. Vielleicht sehen wir uns ja im Herbst wieder.

Das Kursleiter-Team

zum Fotoalbum