Doppelsieg beim Zirler Fragensteinturnier

Sonntag, 26. Juni 2011 17:59

VON: NADINE

Am Freitag hieß es um Punkt 12 Uhr: "alles einsteigen, wir fahren ab." Kerstin mit Chiara und Tobi, Selina mit Tiger und B.J. und Hacky und Nadine mit Lady und Mo traten als erste die Reise über den Arlberg an.

Nach ca. 2 Stunden kamen wir ohne Probleme am Hundeplatz in Zirl an und bauten unsere Zelte auf. Dann durften sich unsere Hunde erst einmal die Beine vertreten.

Danach stärkten wir uns mit dem Abendessen beim Vereinsheim und erforschten die Getränkekarte, wo wir schnell unser Lieblingsgetränk gefunden hatten. Als der Vorrat der Zirler drohte zu Ende zugehen, gingen wir zum Zelt zurück, wo zu unserer Überraschung schon Andrea, Moni W. und Ulli auf uns warteten. So ließen wir dann den ersten Abend gemütlich ausklingen.

Der Samstag gestaltete sich sehr ruhig, bis am Abend noch Monika I. mit Begleitung zu uns stieß. Dann feierten wir alle gemeinsam im Festzelt bis irgendwann in der Früh.

Am Sonntag Nachmittag gingen wir dann auch mal an den Start, und holten uns prompt den 1. und 2. Platz in der BGH 3 mit unseren einzigen zwei Startern:

NADINE HECHT MIT LADY     96  V    1. Rang

MONIKA ILMER MIT JESSY    95  SG   2. Rang

Wieder gesund im Ländle angekommen freuen wir uns schon auf`s nächste Jahr wenn es wieder heißt:

Zirl - immer eine Reise wert.

Herzlichen Dank an unseren mitgefahrenen Fanclub, danke für eure Unterstützung, es war sehr schön mit euch!!!!