BGH Staatsmeisterschaft in Niedernsill

Mittwoch, 05. Oktober 2011 00:11

3 unserer Sportler waren mit dabei.

Am Donnerstag Vormittag begaben sich Moni mit Chiara, Timo und Jessy, Selina mit Tiger und B.J., Kerstin mit Ginger, und Nadine mit Hacky, Andrea, Lady und Mo nach Salzburg.

Nach problemloser Fahrt, hatten wir unsere Unterkunft (die übrigens sehr empfehlenswert ist) schnell gefunden. Und beschnupperten nach dem Einzug in unsere Zimmer, zum ersten Mal den Hundeplatz.

Am Freitag nach dem Frühstück gab es noch ein Training, und dann nahmen wir uns den Rest des Tages frei und erkundeten Zell am See und den Wildpark Ferleiten + angrenzendem Fun - Freizeitpark (wo wir s e h r viel Spaß hatten!!).
Am Abend gesellten sich noch Günter, Sabine und Tanja (alle von Rankweil) zu uns, und wir unterhielten uns feucht fröhlich bis nach Mitternacht.

Der Samstag gestaltete sich turbulent, weil Monika schon 5 Minuten nach Ankunft auf dem Hundeplatz als nächster Starter aufgerufen wurde. Das war 7 Stunden vor dem uns bekannten Zeitplan!

Langsam beruhigte sich die Lage dann wieder, und wir zeigten über den Tag verteilt nach einander das Können unserer Hunde.
Der Abend war dann eher kurz, weil wir am Sonntag früh raus mussten.

Neu motiviert starteten wir dann in Teil 2 des Turniers, wo wir alle noch ein paar Punkte mehr auf unser Konto packen und Plätze aufholen konnten.
Nach der Siegerehrung ging es zum letzten mal in den Speisesaal, und wir genossen den gemeinsamen Abend mit unseren neu gewonnen Freunden Sabine, Günter und Tanja.

Nach dem Essen feierten wir unsere Erfolge und machten uns dann erst am Montag einigermaßen ausgeruht auf die Heimreise.

Es waren 4 schöne Tage mit tollen Ergebnissen und einem spitzen Team in Punkto Zusammenhalt. Ganz nach dem Motto : "Alle für einen und einer für alle!"

Die Ergebnisse:

Nadine Hecht mit Lady   91/94   Gesamt 185     6. Rang