Die Vereinsmeister für das Jahr 2011 sind ermittelt.

Dienstag, 18. Oktober 2011 11:42

VON: NADINE HECHT

2 Tage fieberten Sportler, Trainer und Angehörige um die Wette.

Los ging es am Samstag mit der Fährte wo alle ihren 1. Start in ihrer Leistungsklasse hatten. Der eine oder andere Hundeführer war doch sehr nervös, was sich in den Ergebnissen zeigte.

Dann waren die BH-VTler an der Reihe, die alle ihre Prüfung bestehen konnten.

Am Sonntag sahen wir dann am Vormittag  die BGH Sportler in den Klassen 1+2 und die Breitensportler in der Unterordnung.

Danach verlagerte sich die Aufmerksamkeit zum Agilityplatz, wo sich die Agilityaner im A-Lauf bemühten ohne Fehler schnell durch den Parcour zu kommen.

In der Mittagspause wurden wir vom Wirtschaftsteam mit köstlichen Spaghetti in sämtlichen Variationen, Salat, Getränken und einem reichhaltigen Kuchensortiment verwöhnt.

Dann wurde es für die Breitensportler wieder ernst, denn für sie standen die Laufbewerbe auf dem Programm. Mit neuen Kräften flogen manche förmlich über den Platz.

Vollgas geben hieß es danach auch wieder für das Agility Team, denn dort wartete noch der Jumping Bewerb, denn fast alle sehr gut meisterten.

Den krönenden Abschluss bei den verschiedenen Disziplinen machten unsere BGH 3 Sportler.

Während das Team um Andrea noch die Auswertungen machte und die Preisverteilung vorbereitete, feierten manche Sportler schon gut gelaunt ihre Leistungen.

Schön dass so viele Mitglieder anwesend waren, denn so konnten wir die Gelegenheit nutzen und ein neues Vereinsfoto knipsen.

Der letzte Punkt auf der Tagesordnung war die Preisverteilung.
Willi Märker, ihm danken wir besonders für seine faire Richtertätigkeit, und dass er sich zwei Tage für uns Zeit genommen hat, richtete noch ein paar lobende Worte an unseren Verein und übergab dann die Wanderpokale an unsere Vereinsmeister.

Die Vereinsmeister sind:

Fährte: Elmar Nenning mit Ares (FH2)

Breitensport: Mario Bitschnau mit Yukon (Aktivenklasse B Herren)

Agility: Nadine Hecht mit Mo (Large 1)

BGH: Nadine Hecht mit Lady (BGH 3)

Herzliche Gratulation an alle Starter, und vielen Dank an das Gesamte Team das die Durchführung dieser Meisterschaft möglich gemacht hat.

Opens internal link in current windowDas Fotoalbum ist gefüllt