Mit Liebe zubereitet

Freitag, 04. September 2009 22:40

VON: SUSANNE FREITAG

Seit kurzem werden Vereinsmitglieder und Gäste vom neuen Wirtschaftsteam verwöhnt.

Sandra und Jolanda

Mahlzeit!

Die zwei leidenschaftlichen Hobby-Köchinnen und Kuchenbäckerinnen Sandra und Jolanda bieten entsprechend ihrer Herkunft deutsch-österreichische Küche.
Ihnen ist wichtig, dass sich alle wohl fühlen und gerne nach (oder vielleicht schon vor) dem Training zusammensitzen und es sich schmecken lassen.

Und es schmeckt!
Die Speisekarte ist umfangreich und für jeden Geschmack ist etwas dabei, ob Fleischliebhaber oder Vegetarier, Kind oder Erwachsener.
Neben dem Standardprogramm gibt es immer wieder besondere Schmankerl.
Auch Spezial-Wünsche werden gerne berücksichtigt.

Jeden Samstag wird ein Menü geboten, und natürlich fehlt auch der Kuchen zum Kaffee nicht.

Um Anlass für gesellige Runden zu bieten, sind Themenabende wie "Oktoberfest" , "Schlachtpartie" oder Ähnliches geplant.

Die Wirtschaft ist am Mittwoch, Donnerstag und Freitag ab 18:00 Uhr geöffnet, am Samstag schon ab Mittag.

Wir wünschen Jolanda und Sandra gutes Gelingen. Der Auftakt war schon mal fulminant. Weiter so!