Xiberger-Turnier in Imst

Sonntag, 16. Mai 2010 23:28

VON: GABI MAURER

Früh aufstehen hieß es für unsere Agiltiysportler, denn wir trafen uns schon um 5.00 Uhr morgens bei der Raststätte Rosenberger in Hohenems.

Aus unserer geplanten Rast auf dem Arlberg wurde nichts, denn aufgrund der schlechten Wetterprognose haben wir uns entschlossen durch den Tunnel zu fahren.

Am Imster Sportzentrum angekommen hatten wir noch genug Zeit unsere Zelte aufzustellen und einen  kleinen Spaziergang  mit unseren Hunden zu machen.

Zittern mussten wir nicht wegen unseren Startern, denn diese haben wieder tolle Leistungen gezeigt, sondern wegen der Kälte die den ganzen Tag über herrschte.

Zwar wurde uns ein Dauerregen erspart, aber gemütlich war es trotzdem nicht. Ein eisiger Wind blies vor allem durch unser offenes Vereinszelt in  dem Lisi, Rupert, Manfred und Egon, der mit Eija mitgekommen ist um unseren Startern ebenfalls die Daumen zu drücken, ausharrten.

Patricia, Petra, Ramona, Holger, Heinz und ich hatten es in unseren Zelten etwas windstiller, aber auch die Kälte konnten unsere Zelte nicht zurückhalten.

Trotz des schlechten Wetters war die Laune super und es war wieder ein toller, gemeinschaftlicher Turniertag.

Jump

A-Lauf