4. AGY – Cup in Hörbranz am 29. August 2010

Sonntag, 22. August 2010 11:55

VON: GABI

Total dreckig aber mit einem Lächeln im Gesicht gingen unsere Agilitysportler nach dem Turnier nach Hause. Vor allem mit unseren „Erststarterinnen“ Simone und Johanna haben wir mitgefiebert und ganz fest die Daumen gedrückt.

Mehr als ein guter Rang zählt die Gemeinschaft in der Gruppe und auch dieses Gefühl konnte man an diesem Tag wieder spüren. Es wurde gegenseitig gelobt und aufgemuntert und schon von der nächsten Turnierteilnahme gesprochen. Unsere Gruppe hält zusammen und ich bin sehr zuversichtlich, dass es auch lange so bleiben wird. Keiner ist dem Anderen etwas neidig und alle sind mit Spaß bei den Turnieren dabei.

Leider musste Petra mit Ben, der aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr starten konnte, das Turnier abbrechen. Ich wünschen Ben und Gianna eine gute Besserung.

Unsere Agilitysportler zeigen nicht nur, dass sie mit Spaß dabei sind, sondern auch, dass sie und ihre Hunde ein tolles Team sind.

1. Rg. Patricia mit Chester  (A  1. Rg. V 0 -  J  4. Rg. V 0)
 2. Rg. Rupert mit Kira  (A  5. Rg. V 0  -  J  1. Rg. V 0)
 3. Rg. Simone mit Sancho  (A  3. Rg. B 15 FP -  J  2. Rg. SG 5)
 4. Rg. Manfred mit Susi  (A  4. Rg. V 0  -  J  3, Rg. V 0)

Johanna hat trotz ihrer zwei DIS-Läufe gezeigt, dass auch sie mit ihrem Beethoven einen Parcours super bewältigen kann und sie freut sich schon auf die kommenden Turniere um dort Turniererfahrung zu sammeln.

Patricia und Petra haben unseren Verein auch schon am Samstag beim Dämmersprungturnier super vertreten.

1. Rg. Patricia mit Chester  (V 5)
 2. Rg.  Petra mit Ben   (V 5)

Nicht durchgekommen aber jede Menge Spaß hatten sie beim Staffellauf als

s’ Käpsele – Team.