Auf zur AGILITY – LANDESMEISTERSCHAFT hieß es für unsere Agilitysportler.

Montag, 20. September 2010 15:00

VON: GABI M.

Diese haben auch nicht lange überlegt und machten sich am Samstag auf den Weg nach Kundl. Am Abend angekommen, trafen wir auf Manfred und Egon, die schon etwas früher losgefahren sind.

Nach einem Spaziergang machten wir es uns im „Wirtshaus zum Kaisermann“ gemütlich. Manfred hatte im Vorfeld schon abgeklärt, ob wir mit 6 Hunden kommen dürfen. Es war überhaupt kein Problem, nur manche Gäste haben große Augen gemacht als ein Hund nach dem anderen durch die Tür marschierte. Alle Hunde haben sich vorbildlich benommen, natürlich auch die Hundeführer. Wir wurden mit leckerem Abendessen verwöhnt und auch unser Vermieter gesellte sich später noch dazu. Es war ein sehr netter Abend und keiner wollte daran denken, dass wir am nächsten Morgen so früh aufstehen müssen. Somit wurde die vorher geplante Frühstückszeit von 6.00 Uhr auf 6.30 Uhr verschoben.

Ein großer Vorteil war, dass wir zu unserer Unterkunft „Posthof“ nur über die Straße mussten.

Nach dem tollen Frühstück machten wir uns auf dem Weg zum Hundeplatz. Noch etwas müde fingen wir an die Zelte aufzustellen und machten es uns gemütlich. Alle warteten auf die wärmenden Sonnenstrahlen.

Gespannt schauten wir unseren Startern zu und drückten fest die Daumen. Es war wieder einmal ein toller Turniertag bei dem der Spaß und die Gemeinschaft im Vordergrund standen.

Natürlich haben unsere Starter auch tolle Leistungen gezeigt. An dieser Stelle herzliche Gratulation.

Auch dem Fanclub Susanne, Heinz und Egon mit Eija ein Dankeschön für’s dabei sein.

Nach der Siegerehrung machten wir uns dann wieder auf den Weg nach Hause.

Ergebnisse:

2 Rg.  Patricia mit Chester  J – 4 Rg, V 0  A –  4 Rg. V 0