Abschlussturnier der Frühjahrskurse

Mittwoch, 16. Mai 2007 07:55

VON: FRIDOLIN

Hallo, liebe Hundekumpels! War das nicht eine super Idee von mir, euch zum Besuch unserer Kurse zu animieren.

Letzten Samstag habt ihr gezeigt, was ihr alles gelernt habt. Und ich muss sagen – nicht nur ihr Hunde habt enorme Fortschritte gemacht, auch eure Menschen am anderen Ende der Leine. Alle Achtung!

Schon die ganz Kleinen gaben ihr Bestes. Von den Junghunden, Anfängern und vor allem den Fortgeschrittenen wurde natürlich bereits einiges an Gehorsam gefordert. Zusätzlich zeigten die Sportlichen von uns beim Agility und Breitensport ihr Können.

Noch einmal spannend wurde es bei der Siegerehrung. Stolz wurden Pokale und Medaillen herumgetragen und von den Zuschauern gebührend bewundert.

Alles in allem war es ein aufregender Tag für Zwei- und Vierbeiner. Erstere stärkten sich nach absolvierter Prüfung mit Schnitzel und Salat, während so manches Hundchen zufrieden an einem Kauknochen nagte. So bekam jeder seine Belohnung nach getaner Arbeit.