Juxturnier

Mittwoch, 27. Juni 2007 21:36

VON: GABI

Gute Laune und rote Köpfe waren das Ergebnis unseres Juxturniers am 23. Juni.

42 Starter haben die Herausforderung angenommen und haben mit  ihren Vierbeinern Hürden übersprungen, den Slalom mit einem Gymnastikball und einem Fußball bewältigt, einen Ball in den Eimer geworfen, den Hund  über die Wand und durch den Reifen geschickt, sind mit oder ohne Hund unter den Tisch durchgekrabbelt und haben es, obwohl sie schon sehr außer Atem waren, geschafft einen Luftballon auf zu blasen.

Es haben sich alle Starter sehr bemüht den Parcours so schnell wie möglich zu meistern.
Da bei so einem  Turnier der Spaß im Vordergrund steht, möchte ich nicht näher auf die Platzierungen eingehen (Ergebnislisten hängen an der Vereinstür).
Durch Konstantins Bemühungen und großzügiger Sachspenden vom
Futtermax konnte sich jeder Starter ein tolles Geschenk aussuchen.

Nach so einem anstrengenden  Nachmittag freuten sich Starter sowie  Zuschauer auf ein gemütliches Beisammensein am Abend wo Konstantin uns mit Zack Zack verwöhnte.

Zum Schluss möchte ich mich noch recht herzlich bei den zahlreichen  Startern und Helfern bedanken.