Selina und Robert trauten sich

Sonntag, 01. Juli 2007 19:38

VON: SUSANNE

Vergangenen Freitag wurde die kirchliche Hochzeit gefeiert.

Die Messe fand im Beisein von Verwandten und Freunden in der evangelischen Kirche in Dornbirn statt. Nicht fehlen durfte Tiger. Er hatte sogar die verantwortungsvolle Aufgabe, die Trauringe zu überbringen.

Als das frisch gebackene Ehepaar die Kirche verließ, warteten schon Vereinsmitglieder mit ihren Hunden im Spalier. Wie es sich für Hundesportler gehört, mussten die Brautleute Agility-Hürden überwinden, bevor sie ihren Gästen für Gratulationen zur Verfügung standen. Von allen Seiten wurde fotografiert, jeder wollte eine Erinnerung an die wunderschöne Braut im cremefarbenen Kleid mit dem herrlichen Brautstrauß und den schicken Bräutigam haben.

Nach der Agape ließ das Paar zwei weiße Tauben fliegen, die von einer ganzen Schar weiterer Artgenossen begleitet wurden. Sollen sie für immer Glück bringen!

Lautes Wiehern und Hufgeklapper kündigte die Kutsche, bespannt mit zwei glänzenden Rappen, an, welche die Brautleute und die Trauzeugen quer durch die Stadt zum Hundesportplatz brachte. Im Vereinsheim wurde ausgiebig gefeiert und das bis zum nächsten Morgen.

Selina und Robert – Wir wünschen euch alles erdenklich Gute für euren gemeinsamen Lebensweg.

Fotos gibst nach Login im Internen Bereich