Die Erfolgsserie setzt sich fort....

Sonntag, 07. Oktober 2012 20:28

VON: MONIKA

Unterschiedlicher konnte das Wetter an diesen 2 Tagen bei der 4. VHV-Cup-Prüfung beim VHV Lustenau nicht sein. Am ersten Tag Sonnenschein und 24°, am zweiten 12° und Dauerregen.

Trotz dieser widrigen Umstände und den strengen Blicken der Richter konnten unsere Sportler wieder mal Spitzenergebnisse erreichen.

Am Samstag ging es los mit Kerstin und Toby in der Fährte.
Das erfolgsverwöhnte Team konnte wieder einmal mit 95 Punkten in der FH3 auftrumpfen.
Als nächstes ging Elmar mit Ares an den Start und legte mit guten 88 Punkten in der FH3 nach.

Was die zwei Fährten-Starter am Samstag begonnen haben, konnten Egon mit Eija  und die BGH-ler fortsetzen.
Egon erreichte in seinem erst 2. Start gleich supertolle 95 Punkte in der FH1.

Zeitgleich lief Nadine mit Lady in der BGH 3. Trotz Stellungsfehler erreichten sie sehr gute 91 Punkte.
Gleich danach ging unsere amtierende Staatsmeisterin Monika mit Jessy an den Start. Sie machten ihrem Titel alle Ehre und gingen mit vorzüglichen 97 Punkten vom Platz.

Am Nachmittag gaben Sabrina mit Jana und Heidi mit Scania in der BGH 2 ihr Können zum Besten.

Sabrina erreichte mit Jana leider nur 77 Punkte.
Heidi mit Scania ging mit guten 81 Punkten vom Platz.

Es war ein sehr erfolgreiches letztes Cup- Wochenende und wir konnten uns sehr gute Platzierungen in der Endwertung sichern.

Danke an unseren treuen Fanclub, die unsere Sportler immer so toll unterstützen.