Land unter beim 3.-Ländle-Cup in Bregenz!

Dienstag, 18. Juni 2013 16:10

Da den Hundefreunden Bregenz letzte Woche das Wasser, im wahrsten Sinn des Wortes, bis zum Hals stand, konnte der 3.-Ländle-Cup nicht wie geplant schon am 9.6. durchgeführt, sondern mußte um eine Woche verschoben werden!

Dank der tollen Arbeit der Bregenzer und diverser Kiesladungen konnte das Turnier dann bei strahlendem Sonnenschein, auf einem mehr oder weniger trockenen Platz, über die Bühne gehen!

Wegen der Terminverschiebung hat sich unser Team etwas minimiert, aber wir haben trotzdem noch eine stattliche Truppe zusammen gebracht:

Mit dabei waren Patty&Chester, Rupert&Kira, Markus&Birdie, Christine&Coco, Conny&Momo, Bernd&Lucy, Johanna&Beethoven, André&Ruby und last but not least Manfred&Susi!

Der Turniertag startete um 08:30 Uhr mit der Besichtigung und Läufen der 3er Hunde!

Auch die restlichen Starter und unser treuer Fanclub fanden sich nach und nach ein um die Teams anzufeuern!

Im A-Lauf legten Patty & Rupert eine tolle Leistung hin! Leider hatten aber beide etwas Pech im Jumping! Bei Patty reichte es aber dennoch für einen Stockerlplatz!
Anschließend konnten die 1er-Starter ihr Können unter Beweis stellen und auch hier waren wir auf dem Stockerl vertreten! Markus&Birdie  schafften es auf den 2.Rang! Auch Conny&Momo machten ihre Sache sehr gut und erreichten  den undankbaren 4. Platz! :-)

Den Abschluss machten dann die 2er und Oldies und hier schafften es alle unsere drei Starter aufs Podest!

Vielen Dank an dieser Stelle noch an unsere treuen Fans und speziell auch an Patty&Gaby – die alle den ganzen Tag mit uns Startern ausgehalten haben!
Zum Abschluss des Turniertages gingen wir mit den Hunden noch an den See, damit sie sich abkühlen konnten!

Da mußten wir kaum einen zweimal bitten und die Hunde plantschten was das Zeug hielt! :-) Glaube so manches Herrchen oder Frauchen wär auch gerne mit reingesprungen! :-)

Anbei die Ergebnisse im Detail:

Klasse

Oldies S

V 0 (2.)

2.Rang

zur kompletten Opens external link in new windowErgebnisliste