Schlag auf Schlag geht es im Breitensport West-Cup

Samstag, 07. Mai 2011 16:15

VON: SUSANNE

Vergangenen Samstag fand bereits das zweite von vier Turnieren in Bregenz statt. Sieben unserer Dornbirner Teams traten zur Unterordnung und zu den Laufbewerben Slalom, Hürdenlauf und Hindernislauf an.

Erfreulicherweise sind inzwischen mehrere Vorarlberger Vereine im Breitensport vertreten und so manche Altersklasse hat enorm an Teilnehmer/innen zugelegt.

Die Ergebnisse unserer Teams waren recht durchwachsen. Der eine oder andere Fehler passierte einfach und manche hatten mit den warmen Temperaturen zu kämpfen. Daneben wurden aber auch sensationell schnelle Läufe und schöne Unterordnungen gezeigt.

Immerhin standen bei der Siegerehrung mehrere von uns auf dem Stockerl und alle durften einen Führerpreis und eine Urkunde in Empfang nehmen.

Herzlichen Dank der Ortsgruppe Bregenz für eine super Veranstaltung. Da hat alles wunderbar geklappt.

Besondere Gratulation den Bregenzer Breitensportteams mit ihrer Trainerin Babsi. Ihr habt ordentlich was auf die Beine gestellt. Weiter so!

Die Ergebnislisten vom Turnier in Bregenz sind online

Erste Bilder sind im Fotoalbum