Geglückter Start in den Alpencup!

Freitag, 04. Mai 2012 12:46

VON: NADINE HECHT

Am Sonntag um 5:30 fuhren Rupert mit Kira und Nadine mit Mo gemeinsam mit ihrem Fanclub bestehend aus Hacky, Sandy und Lady nach Innsbruck.

Am Vormittag bestritten wir die Jumpings wo Nadine unglücklicherweise dis ging und  wiedereinmal unerwarteten Besuch von Lady im Parcour bekam, und Rupi gelang ein super V0 Lauf.

Am Nachmittag stand der A-Lauf auf dem Programm. Lady war sicher in der Box im Auto verstaut und so gelang Nadine ein toller Lauf mit nur einem Fehler und konnte so Punkte gut machen. Rupi schaffte wieder einen spitzen V0 Lauf.

Auch das Wetter hatte einiges zu bieten. Zuerst war es bewölkt mit starkem Föhn der ein Hindernis immer wieder umblies sodass es gegen eine Hürde ausgetauscht werden musste. Ab Mittag hatten wir Sonnenschein und alle nahmen einen gepflegten Sonnenbrand als Andenken mit. Und zu guter letzt gab es sogar noch ein paar kleine Regentröpfchen die aber kaum zu spüren waren.

Nach der Siegerehrung ging es für Nadine wieder ins Ländle und Rupi setzte seine Fahrt nach Lana wo, Manfred E., Manfred und Christine Schuele, Markus und Julia, und Egon schon auf ihn warteten, fort.

Gesamtergebnis:

Jumping