Erster Auftritt unserer Breitensporttruppe bei einer offiziellen Prüfung

Montag, 16. Juni 2008 00:42

VON: FRIDOLIN

Endlich haben es drei meiner Hundekumpels mit ihren Frauchen und Herrchen gewagt, ihr Können vor den Augen von Bewertungsrichtern unter Beweis zu stellen.

Am Sonntag, dem 15. Juni war es endlich soweit. Die ersten drei Mensch-Hundeteams aus unserem Verein gingen bei der Ortsgruppenprüfung des ÖGV-Götzis an den Start.

Als Wertungsrichter waren Gotthard Susat (Unterordnung) und Albert Ritter (Laufbewerbe) vor Ort.

Nach der Unterordnung und den Laufbewerben konnten Speedy und Bacira mit ihren Frauchen Julia und Gerlinde (alle G) und Sheila mit Werner (V) stolz auf die gezeigten Leistungen bei diesem Turnier sein.
Erstmalig stehen nun Breitensportergebnisse, die sich sogar sehen lassen können, im Leistungsheft.

Unterstützt wurden sie von einer großen Fangemeinde, die sich den Erstauftritt der Sportteams nicht entgehenlassen wollte. Schön, dass ihr dabei wart!!!

Danke dem ÖGV Götzis, dass wir an diesem Ortsgruppenturnier teilnehmen durften. Die Wuffis freuten sich besonders über die Leckerlis als Preis.

Unser Management möchte sich nochmals extra bedanken, dass Heinz und Robert in die Geheimnisse der elektronischen Zeitnehmung eingeweiht wurden.

Hier gibt es ein Fotoalbum

Karl Wölfel hat sich als Kameramann betätigt:  Film