Breitensportinformation

Sonntag, 19. August 2007 19:42

VON: SUSANNE

Am vergangenen Samstag waren BreitensportlerInnen sowie eifrige Helferlein bemüht, unseren Breitensportparcours von seiner besten Seite zu zeigen.

Der Slalom wurde extra sorgfältig aufgestellt, Starträume wurden markiert und die Hindernisse geschrubbt.

Grund dafür waren Gäste von anderen Vereinen, denen wir Breitensport vorstellen durften. Unsere Teams zeigten, was sie bereits können und auch unsere Zuseher hatten die Möglichkeit, alles einmal auszuprobieren.

Wir danken unseren Gästen aus Hohenems, Hörbranz, Koblach und Nüziders, ebenso unserem VHV-Präsidenten Willi Märker, für ihr Kommen und ihr Interesse.

Trainingspartner sind jederzeit willkommen.
Unsere Trainingszeiten sind bis zum 1. September jeweils Mittwoch ab 18:30 Uhr, ab 8. September immer samstags von 13:30 bis 15:00 Uhr.

An dieser Stelle möchte ich auch unseren Leuten danken – Auf euch kann man sich wirklich verlassen!

In der Prüfungsordnung des ÖKV sind alle Richtlinien sowie Darstellungen und genaue Maße der Geräte und Parcours enthalten.