Da flogen die Kegel wie wild durch die Gegend

Sonntag, 04. Februar 2007 01:03

VON: FRIDOLIN

Eigentlich war ich immer der Meinung, dass die Frauchen und Herrchen nur Bälle werfen, um ihren Hunden eine Freude zu machen.

Denkste! Die machen das auch ohne ihre Vierbeiner. Beweis dafür war der Kegelabend am 3. Februar. Wie wild schossen sie die Bälle (auch Kugeln genannt) auf neun Kegel zu und jubelten, wenn mal alle Neune fielen. So gesehen bei Monika und Mario. Einige waren natürlich auch dabei, die nichts getroffen haben, Namen werden nicht genannt. Aber ich werde mit ihren Wuffis mal ein Wörtchen reden, ob sie das Ballwerfen nicht mehr mit ihnen trainieren möchten.

Besonders beeindruckend und absolut am ausdauerndsten war der jüngste Kegler, nämlich Dominik. Der Jüngste im Lokal war er aber nicht, da erstmals das neue Vereinsbaby Timo mit dabei war. Brav und zufrieden lag er in seinem MaxiCosy und ließ sich von den (noch) fremden Menschen knuddeln und schaukeln.

Kurz nach Mitternacht verließen die letzten eifrigen Kegler die Bahn. Auf sie wartete vermutlich nicht nur ihr Hund sondern auch ein Muskelkater.

Der Dank aller Teilnehmer gilt dem Organisationsteam.

Bilder von diesem Abend sind im Fotoalbum