Top Aktuell
Archiv
Adventkalender
Ergebnislisten
Unser Team
Wirtschaftsdienst
Kursangebot
Termine
Hundesport
Chronik
Fotoalbum
Kino
Gästebuch
Erinnerungen
Links
Sponsoren
Shop

Fotos vom Hunderennen sind Opens internal link in current windowonline

Kursanmeldetag
Samstag, 11. September

 

Keine Einträge
Keine Einträge im Gästebuch gefunden.

 
WillkommenKontaktAnfahrtsplanSitemapImpressumWebmailLogin

Hunderennen


Sonntag, 01. Juni 2008 20:56
Alter: 16 yrs


VON: SUSANNE



Schon zum Fixpunkt im Jahresplan unserer Vereinsmitglieder ist das Hunderennen des ÖGV Lustenau geworden.




Von ganz winzig bis riesig groß waren die unterschiedlichsten Hunde vertreten.

 

Die 80 Meter lange Rennstrecke galt es zweimal zu bewältigen. Aber nicht nur die Vierbeiner legten einen Spurt hin, nein auch Frauchen, Herrchen, zum Teil die ganze Familie rannte voraus, um den am Start zurückgehaltenen Hund zu Bestleistungen zu animieren. Alle Arten von Motivationsmitteln waren erlaubt. Das allseits beliebte Würstchen, aber auch Bälle, Stöcke usw. wurden eingesetzt. Bei uns im Verein soll es einen Hund geben, der sich für Thunfischcreme erst so richtig ins Zeug legt. :)

 

Jedenfalls war es für alle Beteiligten und die Zuschauer eine Riesenhetz. Und unsere Hunde durften tun, was sie einfach furchtbar gerne tun – rennen!


Danke dem Team des ÖGV Lustenau für diese immer wieder tolle Veranstaltung.

 

zu den Ergebnislisten

 

zum Fotoalbum

 








<- Zurück zu: Archiv

 
 ©2005 Hundesportverein Dornbirn,
 VHV OG-653
   
Letztes Update dieser Seite:
25. August 2016