Top Aktuell
Adventkalender
Ergebnislisten
Unser Team
Wirtschaftsdienst
Kursangebot
Termine
Hundesport
Chronik
Fotoalbum
Kino
Gästebuch
Erinnerungen
Flash
Rocky
Charly
Roxy
Mex
Benny
Links
Sponsoren
Shop

Fotos vom Hunderennen sind Opens internal link in current windowonline

Kursanmeldetag
Samstag, 11. September

 

Zuletzt im Gästebuch

Dienstag, 14-03-23 22:37
Pfoten Freund:
Durch recherche arbeiten für meine kleine Internetseite [...]

mehr dazu


 
WillkommenKontaktAnfahrtsplanSitemapImpressumWebmailLogin

Rocky (Golden Retriever)


Lebenszeitraum: 14.08.1995 bis 03.03.2007

Lieber Bubi!


Du bist leider viel zu früh nach kurzer Krankheit von uns gegangen!


Wir möchten uns für die wunderschöne Zeit, die wir mit dir in den vergangenen 11 1/2 Jahren verbringen durften, bedanken. Du warst ein immer gut gelauntes, freundliches und treues Familienmitglied, das uns immer wieder zum Lachen brachte und uns so viel gegeben hat.


Es ist fast unerträglich, dich nicht in deinem Körbchen liegen, schwanzwedelnd durch das Haus laufen und deinen treuherzigen Blick zu sehen.


Aber nicht nur für uns, sondern auch für deine kleine Freundin Shiva ist eine Welt zusammen gebrochen. Du warst für sie von klein auf ihr bester Freund, Spielgefährte, Vorbild und Beschützer - sie hat dich ja auch schon als Welpe als ihren "großen Bruder" ausgesucht.



Lieber Rocky, wir werden dich nie vergessen und du wirst immer in unseren Herzen bleiben!!!
Du fehlst uns sooo sehr!!!



Wir werden dich immer lieb haben - Mario, Margit und Shiva
 

 
 ©2005 Hundesportverein Dornbirn,
 VHV OG-653
   
Letztes Update dieser Seite:
25. August 2016