Agility Ländlecup-Turnier 2021

Am 12.09.2021 hatten wir den 2. Agility Ländle Cup in Dornbirn. Otto Frühwirth stellte uns anspruchsvolle Parcours, welche echt toll zu laufen waren. Aaron Spielhofer stellte sich das erste mal der Herausforderung und machte uns den Prüfungsleiter. Gerne laden wir euch Beide wieder zu uns ein wenn wir dürfen.

Als besonderen Gast durften wir unseren besten Sponsor, Herrn Walter Schönbeck, der selbst Mitglied in unserem Verein ist, begrüßen. Danke, dass du zu unserer letzten Siegerehrung des Tages gekommen bist.

Ganz herzlich gratuliere wir allen Startern die bei uns waren und natürlich auch unserem Team welches wieder eine beachtliche Leistung erbracht hat.

1. Rupert LK3 Large
3. Markus LK3 Large

2. Julia LK3 Medium

2. Conny LK2 Medium
Christine Sch. leider dis

1. Toni LK2 Small

2. Conny Oldie Large

1. Pereira Oldie Small

1. Ava Jugend Small

1. Markus LK1 Large
4. Conny LK1 Large
Julia leider dis
Patrick leider dis

1. Christine Sp. LK1 Medium
2. Michelle LK1 Medium

Ein Dank natürlich auch an die vielen fleißigen Helfer, welche auch direkt unter den Startern waren, denn ohne die könnte kein Verein ein Turnier ausführen.

Die Reklamationen die wir erhalten haben, haben wir besprochen und werden es nächstes Jahr umsetzen.

Einen Wunsch können wir allerdings schon jetzt an euch aussprechen. Bitte nehmt eure Anmeldung ernst und wenn ihr nicht kommen könnt, da ihr oder euer Hund verletzt seid, muss dies dem Verein gemeldet werden.

Bis bald und denen die wir nicht mehr sehen schon eine schöne Winterpause!

Einladung zum 2- Agility-Zopfturnier

Xiberger Turnier 2023