4. Agility-Ländlecup Turnier in Satteins

4. Agility-Ländlecup Turnier in Satteins

Am 10.10.21 fand in Satteins beim HSV Walgau das 4. Agility-Ländlecup Turnier statt. Es war wiedermal ein sehr erfolgreicher Tag für unsere 11 Teams, die mit begeistertem Fanclub erschienen.

Die Parcours von Richter Karl Heinz Krause waren teilweise recht anspruchsvoll aber wir konnten, dank unserer guten Vorbereitung glänzen.

Wir wollen hiermit auch nochmal dem HSV Walgau danken für das gut organisierte Turnier, das reibungslos ablief trotz des allerersten selbstorganisierten Turniers am eigenen Platz.

Ergebnisse:

LK 1

Medium:
1. Platz Michelle mit Floki

Large:
2. Platz Conny mit Abba
8. Platz Julia mit Fuli
Markus mit Like hatten leider diesmal nicht so einen guten Tag

LK 2

Small:
2. Platz Toni mit Safira

Medium:
1. Platz Conny mit Zasou

Oldies

Small:
2. Pereira mit Xuxa

Large:
2. Platz Conny mit Momo

LK 3

Medium:
Julia mit Twix waren diesmal leider nicht erfolgreich

Large:
4. Platz Rupert mit Avin
Markus war leider mit Fun zu flink für die Oberländerparcours

Verwandte Artikel

Einladung zum 2- Agility-Zopfturnier

Einladung zum 2- Agility-Zopfturnier

Xiberger Turnier 2023

Xiberger Turnier 2023

1. und 2. Alpencup in Kundl

1. und 2. Alpencup in Kundl

1. Agility Ländle Cup Turnier

1. Agility Ländle Cup Turnier